LEGO Minifigures Online: Ab in den Weltraum

Name: LEGO Minifigures Online | Genre: Online-Spiel | Erhältlich für: PC | Hersteller: Funcom | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Vor kurzem startete das Onlinespiel LEGO Minifigures Online und bisher spielte sich das Leben der kleinen Lego-Figuren eher auf dem heimischen Planeten ab. Jetzt geht es in den Weltraum, die neueste Erweiterung macht das möglich.

Ausflug ins All

Die nervigen Außerirdischen und ihre Königin bedrohen die Lego-Figuren. Schließe dich jetzt den „Railhead Rangern“ an, um dich gegen diese Bedrohung zu wehren. Möglich macht das die neue Weltraumwelt, die ab sofort kostenlos in LEGO Minifigures Online per Update zur Verfügung steht. Spannende Weltraumgefechte sind damit vorprogrammiert. Auch wenn die Railhead Rangers die Aliens zu Beginn der Invasion noch von den Weltraumkolonien zurückdrängen konnten, gewinnen die ungebetenen Gäste langsam die Oberhand und drängen die Plastik-Figuren immer weiter zurück. Das muss unbedingt verhindert werden, wird aber nur klappen, wenn sich die Spieler in diesem Abenteuer zusammenschließen.

Fliegende Untertassen in LEGO Minifigures Online

Die Aliens schwirren mit ihren fliegenden Untertassen durchs All, immer auf der Suche nach einer neuen Kolonie, die sie angreifen können. Und nicht nur mit den Aliens bekommst du es dort zu tun, sondern auch mit fiesen Lebenformen, die nichts Gutes wollen. Die neueste Waffe der Aliens sind riesige Roboter, die vor nichts halt machen. Schaffst du es, zusammen mit den anderen Spielern, die Aliens und deren Königin zurückzudrängen? Die Chance dazu hast du im kostenlos spielbaren Onlinespiel LEGO Minifigures Online, worauf wartest du also noch?

Mehr zum Thema

>> Weitere LEGO-Spiele gefällig?

>> Mehr News bei uns

>> Tipp: Gebrauchte Spiele günstig kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert