Lego Marvel Super Heroes News: Klötzchen-Action mit Spider-Man, Thor & Co.

lego marvel super heroes

Name: Lego Marvel Super Heroes | Genre: Action | Erscheint für: PC, Playstation 3, Xbox 360, Wii U, Nintendo DS, Nintendo 3DS, Playstation Vita  | Hersteller: Traveller’s Tales, Warner Bros. Interactive | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Von Star Wars über Harry Potter und Herr der Ringe bis hin zu Indiana Jones: In den letzten Jahren gab es kaum eine bekannte Filmlizenz, die es nicht als Computer- und Videospiel umgsetzt wurde. Und dabei auch als Lego-Ableger, in denen du witzige und actionreiche Abenteuer mit den Klötzchen-Versionen der Kinohelden erlebt hast. So verwundert es nicht, dass nun auch ein Lego Marvel Super Heroes angekündigt wurde.

Treffen der Superhelden

In Lego Marvel Super Heroes wirst du über 100 Charaktere spielen können, natürlich hauptsächlich die bekannten Superhelden aus den Comics. So schlüpfst du in die Haut von Spider-Man, Wolverine, Thor, Iron Man oder Hulk. Besser gesagt: In die kantige Plastik-Haut der entsprechenden Lego-Figuren. Entwickelt wird das PC- und Konsolenspiel von Traveller’s Tales (auch als TT Games bekannt), die bereits all die anderen Lego-Games produziert haben. Somit dürfte klar sein, dass auch Lego Marvel Super Heroes mit jeder Menge Humor und familienfreundlicher Action gespickt sein wird.

Für fast alle Systeme

Lego Marvel Super Heroes soll im Herbst erscheinen. Und das für fast alle Spiele-Systeme, nämlich: PC, Playstation 3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, Nintendo DS und Nintendo 3DS. Fassungen für Wii, iPhone, iPad oder Android-Geräte wurden bislang noch nicht angekündigt – aber vielleicht kommt da ja noch was? Mehr zu den Lego-Versionen der Superhelden findest du übrigens auf der offiziellen Webseite der Marvel Super Heroes.

Tolle Lego-Games günstig kaufen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben