Legends of Honor: So sieht der Goodgame-Empire-Sproß in Aktion aus

Name: Legends of Honor | Genre: Strategie, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Goodgame Studios | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Goodgame Empire – diesen Namen dürftest du sicherlich schon einmal gehört haben. Immerhin wird das Onlinespiel und sein Mobile-Ableger Empire – Four Kingdoms massiv im Fernsehen beworben. Kürzlich hat das deutsche Strategiespiel mit Legends of Honor einen inoffiziellen Nachfolger erhalten. Das kannst du nun in Bild und Ton erleben. Und natürlich auch eigenhändig kostenlos spielen – nämlich hier:

>> Legends of Honor kostenlos spielen

Legends of Honor: Video mit Spielszenen

Bei dem neuen Browsergame der Goodgame Studios handelt es sich mal wieder um ein Spiel, bei dem du mit Helden die Gegner angreifen und platt machen sollst. Bis es soweit kommt, musst du aber zuerst viel Schweiß und Ausdauer in andere Dinge stecken – zum Beispiel in den Aufbau von Städten und dem Ausrüsten der Krieger-Charaktere.

Wie das Ganze in Bewegung aussieht, kannst du in einem neuen Gameplay-Video sehen. Das zeigt Legends of Honor in Aktion, nämlich wie die in dem Strategie-Titel Diplomatie walten lassen kannst.

Das folgende Video zeigt dir, wie die Kämpfe in Legends of Honor ablaufen:

>> Legends of Honor kostenlos spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben