Kommt The Legend of Zelda für iPhone und iPad?

Nintendo plant Gerüchten zufolge das nächste mobile Spiel. Es soll sich dabei um The Legend of Zelda handeln.

Kommt Zelda für das iPad und iPhone?

Dass der mobile Markt auch für den bisher auf Konsolen spezialisierten Hersteller Nintendo immer interessanter wird, ist nicht von der Hand zu weisen. Denn Spiele auf dem Smartphone sind weiterhin sehr beliebt. Ob du demnächst auch The Legend of Zelda auf deinem iPad oder iPhone spielen kannst, ist bisher noch nicht offiziell bestätigt. Doch das Wall Street Journal berichtet über eine Entwicklung für iOS von dem bekannten Nintendo-Titel.

Noch kein Releasetermin bekannt

Allerdings soll ein möglicher Release erst nach Animal Crossing folgen, von dem es ebenfalls bisher noch keinen offiziellen Erscheinungstermin gibt. Etwas Kritik musste Nintendo zuvor mit Super Mario Run einstecken, das ein paar Schwächen hat. Hoffen wir, dass Nintendo mit The Legend of Zelda einen guten Titel für die mobilen Endgeräte herausbringt. Bisher sind allerdings noch keine Details bekannt. Wie gesagt, es handelt sich aktuell nur um ein Gerücht.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben