Lawn & Order 3 kann nun gratis getestet werden

Name: Lawn & Order 3 – Querbeet durch Europa | Genre: Klickmanagent | Erhältlich für: PC | Hersteller: World Loom, InteniumGeeignet für: Teenager und Erwachsene

Wenn du auf Zeitmanagement-Spiele wie beispielsweise die My Kingdom For The Princess-, Delicous- oder Monument Builders-Serien stehst, dann kennst du sicherlich auch die Lawn & Order-Reihe, oder? Nachdem du dich bereits in Lawn & Order 1 & 2 unter Zeitdruck um Blumenbeete gekümmert hast, gibt es nun neue Herausforderungen für virtuelle Gärtner: Teil 3 mit dem Untertitel Querbeet durch Europa ist da.

Lawn & Order 3 kostenlos anspielen

Löse in Lawn & Order 3 wieder unter Zeitdruck die Herausforderungen.
Löse in Lawn & Order 3 wieder unter Zeitdruck die Herausforderungen.

In Lawn & Order 3 wollen sich Jill und Mike endlich das Ja-Wort geben. Doch für die Hochzeit fehlt den beiden noch das benötigte Kleingeld. Das muss mal wieder mit Gartenarbeiten verdient werden. Deswegen reist das Liebespärchen in dem Casual Game durch Europa, um wunderschöne Gartenanlagen anzupflanzen. Doch die Konkurrenz macht den beiden bzw. dir als Spieler das Leben schwer. Wirst du es schaffen, dass die Verlobten bis zum Traualtar kommen? Finde es mit der frisch erschienenen Demo heraus. Mit ihr kannst du das Zeitmanagement-Spiel eine Stunde lang an deinem PC kostenlos testen.

>> Zum Demo-Download von Lawn & Order 3

Was bietet die Lawn & Order 3-Vollversion?

Während die Probierversion nur eine Stunde Spielspaß bietet, soll dich die rund 20 Euro teure 21Vollversion von Lawn & Order 3 länger an den Monitor fesseln. 50 Levels mit Bonuszielen und 60 Trophäen erwarten dich hier. Das dürfte für einige trübe Wintertage reichen.

>> Lawn & Order und weitere Top-Gelegenheitsspiele günstig in einer Box kaufen

Mehr zum Thema

>> Weitere Demo-Downloads

>> Spiele kostenlos auf unserem Spielesnacks.de Playground

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben