Laser Kitty Pow Pow: Neu, eintönig, aber mit #CatContent

Katzen gehen immer. Deswegen sind Memes und Videos mit süüüüßen Haustigern stets beliebt. Und auch Spiele mit Katzen bekommen vermehrt Aufmerksamkeit – und das, obwohl die Qualität manchmal echt unterirdisch ist. So wie beim neuen Laser Kitty Pow Pow.

Laser Kitty Pow Pow: News und Infos

Das durchgeknallte Smartphone-Spiel ist bislang nur für iPhone und iPad erschienen, eine Android-Version wird aber bald folgen. Lohnt es sich, darauf zu warten? Wohl eher nicht. Das Online-Magazin iPlayApps.de meint, das Action-Game würde schnell eintönig werden. Da hilft es auch nicht, dass die Kätzchen mit ihren Augen Laserschüsse verteilen können. 

So sieht das Katzenspiel in Aktion aus

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben