Lara Croft kommt wieder ins Kino

Lara Croft. Bei diesem Namen bekommen nicht nur Spiele-Fans große Augen. Die akrobatische Archäologin ist auch außerhalb der Games-Szene bekannt. Unter anderem, weil es zwei Kinofilme zu den Tomb Raider-Spielen gab. Nächstes Jahr soll der dritte Teil erscheinen, der allerdings einen Neustart darstellt.

Tomb Raider Movie: Erste Infos 

Der kommende Tomb Raider-Streifen kommt 2018 in die Kinos. Darin soll die Geschichte der jungen Lara Croft erzählt werden. Das erinnert an das PC- und Konsolen-Reboot, das vor ein paar Jahren erschien. Die Geschichte der Hollywood-Produktion dreht sich um die unerfahrene Lara, die ihren Vater sucht und hierbei allerlei Abenteuer erlebt. 

Warner Bros. veröffentlichte auf Twitter das erste Bild aus dem Film:


Wie du sehen kannst, wird dieses Mal nicht Angelina Jolie die sexy Heldin mimen, sondern Alicia Vikander (bekannt aus Ex Machina). Auf GQ.com findest du weitere Bilder aus dem neuen Tomb Raider-Movie.

>> Tomb Raider-Film: Weitere Infos und Bilder bei GQ

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben