Lara Croft Go: Schnäppchenpreis & neue Levels

Wer oder was Lara Croft ist, müssen wir dir sicherlich nicht erklären. Auch nicht, wo sich die gute Dame am liebsten aufhält. Was wir dir aber Neues sagen möchten, ist: Für die Spiele-App Lara Croft Go erschien ein umfangreiches Update. Zudem ist das rundenbasierte Denkspiel nun zum Sparpreis erhältlich.

Lara Croft Go: Spiegel der Geister ist da

Für Lara Croft Go gibt es nun ein neues Update, welches das Spiel auf Version 2.1.90677 (Android) bzw. 2.1.7 (iOS) hievt. Was sich unheimlich langweilig und technisch anhört, bringt dir aber viel Spaß. Denn mit dem Update kam auch ein neues Kapitel für das das Rätselspiel dazu. Das nennt sich Spiegel der Geister und bietet 25 neue Levels und drei neue Spielmechaniken. Zudem erhältst du ein neues, kostenloses Sticker-Pack für den iMessenger mit schicken Lara Croft Go-Motiven dazu. Außerdem behebt das Update ein paar Fehler der Vorgängerversionen.

Jetzt 80% günstiger

Passend zum umfangreichen Update gibt es Lara Croft Go derzeit auch zum Schnäppchen-Preis. Der Publisher Square Enix senkte den Preis kurzfristig um 80 Prozent – zumindest für die Android-Fassung. Diese kostet aktuell nur 0,99 Euro, die iOS-Version dagegen 1,99 Euro. Wie lange der Sparpreis gilt, ist uns nicht klar. Deswegen sagen wir: Interessierst du dich für Lara Croft Go, dann solltest du schnell zuschlagen – es lohnt sich!

Lara Croft Go: Trailer

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben