Landwirtschafts-Simulator 15: Bald auch für Konsole

Name: Landwirtschafts-Simulator 15 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One | Hersteller: Giants, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Ende Oktober 2014 erschien der Landwirtschafts-Simulator 15 für PC. Seitdem wurde dieser bereits fast eine Millionen Mal verkauft. Während die Computerspieler nun schon eine Weile pflügen, ackern und ernten dürfen, wurde kürzlich der Release für die Next-Gen-Konsolen bekannt gegeben.

Alle haben Spaß außer die Wii U

Der LS 15 erscheint am 19. Mai 2015 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Wii U Besitzer gucken wieder in die Röhre, eine Version für die Nintendo-Konsole ist nicht geplant. Die Umsetzung des Landwirtschafts-Simulators 2015 für Konsolen bietet eine rundum erneuerte Grafik, realistischere Physikengine und eine offene Welt mit Hunderten von Hektar Ackerland. Die Umgebung des Simulators wurde von den Landschaften Skandinaviens inspiriert. Und da es dort nur so vor Bäumen wimmelt, ist es wohl nicht erstaunlich, dass du im neusten Teil auch Forstarbeit betreiben kannst.

Landwirtschafts Simulator

Single- & Multiplayer

Neben der frischen Karte sowie den über 100 Fahrzeugen und Zubehör steht dir also nun auch ein neuer Wirtschaftszweig zu Verfügung. Dazu gibt es natürlich passende forstwirtschaftlichen Maschinen und Werkzeuge. Einige Landmaschinen sind sogar exklusiv für die Konsolenumsetzung bereitgestellt worden. Während du dich auf der Playstation 3 und Xbox 360 mit einem reinen Singleplayer-Modus begnügen musst, bietet dir die Versionen für Playstation 4 und Xbox One Online-Mehrspieler-Herausforderungen. Hier kannst du zusammen mit Familie und Freunden eine Farm bewirtschaften und euch gegenseitig aushelfen. Ob nun Ackerbau, Viehzucht oder Forstwirtschaft – du wirst einiges zu tun haben. Die Konsolenversion des Landwirtschafts-Simulator 15 kannst du bereits jetzt vorbestellen. Rund 40 Euro werden für die Xbox 360- bzw. PS3- Fassung fällig. Auf Playstation 4 und Xbox One musst du rund 50 Euro investieren.

>> Landwirtschafts-Simulator 2015 jetzt auf Amazon bestellen

Mehr zum Thema

>> Simulations-Spiele auf Spielesnacks.de

>> Mehr News auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben