Landwirtschaft 2017: Neue Konkurrenz für den Landwirtschafts-Simulator

Name: Landwirtschaft 2017 – Die Simulation | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC, Konsolen | Hersteller: VIS Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

landwirt-2017

Bauernhof-Fans aufgepasst: Nachdem Astragon vor ein paar Tagen einen neuen Teil des Landwirtschafts-Simulator ankündigte, gab VIS Games nun auch die Entwicklung einer Traktor-Simulation bekannt. Die hört auf den Namen Landwirtschaft 2017 – Die Simulation. Das klingt frappierend nach Landwirtschafts-Simulator 17 – findest du nicht auch?

Was bietet Landwirtschaft 2017?

Wie es der Name besagt, versetzt dich das PC- und Konsolenspiel aufs Land, wo du einen Agrarbetrieb führst. Hierbei kümmerst du dich um deine Felder, fütterst das Vieh und verkaufst deine produzierten Waren. Dabei musst du auf die Eigenarten der Jahreszeiten achten und dich um so Kleinigkeiten wie Unkraut kümmern. Und natürlich darfst du auch hier mit Traktoren und anderen Landmaschinen herumfahren.

Landwirtschaft 2017 – Die Simulation: Trailer

Wie die Bauernhof-Simulation in Aktion aussieht, kannst du in folgendem Trailer erleben.

Release? Plattformen?

VIS Games hält sich noch etwas bedeckt, was konkretere Informationen angeht. Somit wurde noch nicht eindeutig kommuniziert, wann Landwirtschaft 2017 – Die Simulation erscheint. Es ist bislang von „Frühling 2016“ die Rede.

Etwas klarer sind die angepeilten Plattformen: Der Landwirtschafts-Simulator-Konkurrenz wird auf jeden Fall für den PC kommen. Und für „Konsolen“, so VIS Games. Wir denken, damit sind Playstation 4 und Xbox One gemeint.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben