Kung Fu Panda – Showdown der Legenden: Im Herbst geht es los!

Kung Fu Panda Showdown der Legenden

Name: Kung Fu Panda – Showdown der Legenden | Genre: Action-Adventure | Erhältlich für: PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, 3DS | Hersteller: Little Orbit, Bandai Namco | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Was für eine Nachricht! Im Herbst 2015 erscheint der dritte Teil der Kung Fu Panda-Videospiel-Serie. Kung Fu Panda -: Showdown der Legenden wird das neueste Werk heißen, es erscheint für fast jede Gaming-Plattform. Das Prügelspiel besitzt die offizielle Lizenz der Kung Fu Panda-Filme und wird somit für Wiedersehensfreude sorgen.

Everybody was Kung Fu fighting

Eine Weile ist es schon her, dass sich Panda Po und seine Freunde im Kino oder in Spielen blicken ließen. Das ist bald vorbei! Little Orbit und Bandai Namco gaben offiziell den Release von Kung Fu Panda – Showdown der Legenden für den Herbst 2015 bekannt. Mit dabei: Die originalen Stars der Kinofilme. Zusammen mit Po und seinen furiosen Gefährten machst du dich auf dem Weg, den Wudang-Tempel und das umliegende Dorf zu beschützen. Welche Story sich genau in Kung Fu Panda – Showdown der Legenden abspielt, gab man noch nicht bekannt.

Kung Fu Panda Showdown der Legenden

Bär gegen Bär

Was man aber schon verriet, sind die verschiedenen Spielmodi von Kung Fu Panda Showdown der Legenden. So wird es beim Einzelspieler-Part Übungs- und Tutorialaufgaben geben und ein Turnier der Legenden vorhanden sein. In den Mehrspieler-Teil werden ein klassischer 1 vs. 1-Kampfmodus, ein Team-Modus und Tag-Team-Modus implementiert. Zudem sind die Multiplayergames auch online spielbar. Zum Tag der Veröffentlichtung von Showdown der Legenden werden alle Charakteren aus den beiden Kung Fu Panda-Kinofilmen  verfügbar sein. Mit dem Kinostart von Kung Fu Panda 3 im Januar 2016 erscheint dann nochmal eine Update mit weiteren Charakteren.

Mehr zum Thema

>> Folge Spielesnacks.de auf Facebook

>> Andere Actionspiele auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben