Krach, Bumm, Bäng: Ist der Großfeuerwerk-Simulator ein Kracher?

Name: Großfeuerwerk Simulator 2014 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Reality Twist | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Vor ein paar Monaten berichteten wir über den Großfeuerwerk-Simulator 2014, seitdem war es recht still um die seltsam klingende Simulation. Nun ist das PC-Spiel genauso ohne großen Knall erschienen. Für rund 15 bis 20 Euro kannst du dir den kuriosen Simulator zulegen – doch lohnt sich der Kauf?

>> Großfeuerwerk-Simulator 2014 billig kaufen

Let’s Play Großfeuerwerk-Simulator

Da wir bislang noch kein Testmuster erhalten haben, können wir dir leider keine Empfehlung aussprechen oder vom Kauf abraten. Was wir bislang an Trailern und Screenshots gesehen haben, lässt etwas Skepsis aufkommen. Jemand, der sich eine erste Meinung gebildet hat, sind die Kollegen von SimuTips. Deren Redakteur mit dem Spitznamen „Ösi“ hat sich den Großfeuerwerk-Simulator 2014 angeschaut und dazu ein „Let’s Play“-Video auf Youtube veröffentlicht. In dem siehst du, ob der ungewöhnliche Titel ein echter Kracher ist oder nicht.

Was denkst du über die schlicht aussehende Simulation? Wirst du dir das Spiel kaufen?

Mehr zum Thema:

>> Mehr über Simulatoren-Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert