Kostenloser Download: Threes! für Windows Phone erschienen

Name: Threes! | Genre: Geschicklichkeitsspiel | Erhältlich für: iOS, Anroid, PC, Windows Phone | Hersteller: Sirvo LLC | Geeignet für: Jugendliche und Erwachsene

threes-appAuf dem iPhone und iPad, auf Android-Geräten oder PC ist das Spiel Threes! schon lange ein Hit. Nur eine Gruppe musste sich mal wieder länger gedulden, um in den Genuss des Casual Games zu kommen: die Besitzer eines Windows Phone. Die Warterei hat nun ein Ende.

Das Schiebe-Puzzle für Zahlen-Akrobaten

Seit dem 27. April ist die Threes!-App endlich auch im Windows Store für WP-Smartphones erhältlich. Wie bekannt geht es darum, Karten mit Zahlen so zu verschieben, dass ein Mehrfaches von Drei dabei herauskommt. Das mag simpel klingen, beschäftigt aber ganz schön dein Oberstübchen.

Threes! kostenlos aufs Windows Phone laden

Das Besondere an der Windows Phone-Umsetzung ist, dass du sie derzeit kostenlos herunterladen kannst. Ingame-Käufe bietet sie nicht, somit bekommst du das ganze Spiel für Umme. Wir denken mal, das ist eine zeitlich begrenzte Promo-Aktion, um die WP-Umsetzung bekannt zu machen. Sei also schnell, wenn du Threes! gratis auf den Windows-Smartphone laden willst!

Mehr zum Thema

>> Download: Threes! für Windows Phone

>> Test, News und Tipps zu Threes!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben