Komplettes Spiel für lau: Hol Dir jetzt Bejeweled 3! Gratis, geschenkt & kostenlos

Name: Bejeweled 3 | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC | Hersteller: PopCap Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Electronic Arts hat was zu verschenken. Schon in den letzten Wochen gab es immer wieder mal ein kostenloses Spiel im hauseigenen Onlinedienst Origin. Jetzt kannst du dir dort Bejeweled 3 vollkommen kostenlos herunterladen. Wenn du also den 3-Gewinnt-Klassiker schlechthin haben willst, greif zu!

>> Bejeweled 3 kostenlos herunterladen

Wichtiger Hinweis: Auch diesmal heißt es, schnell sein. Denn die Gratis-Spiele sind meist nur für wenige Tage kostenlos verfügbar!

Anleitung: So kriegst du die kostenlose Bejeweled 3-Vollversion

Bejeweled 3 - kostenlos und vollkommen unverbeindlich. Aber sei schnell, bevor die Aktion endet!
Bejeweled 3 – kostenlos und vollkommen unverbindlich. Aber sei schnell, bevor die Aktion endet!

Voraussetzung für den Gratis-Download von Bejeweled 3 ist, dass du einen Account beim Download-Shop Origin besitzt. Sollte das nicht der Fall sein, so gehe hierzu auf www.origin.com und lade dir rechts oben den sogenannten Origin-Client herunter. Der rund 16 MB kleine Download ist eine benötigte Verwaltungssoftware für die Spiele von Electronic Arts. Nach der Installation des Programms sollst du noch einen Account anlegen.

Bist du schließlich drin, klickst Du oben auf „Store“. Dort scrollst du einfach runter, bis du Bejeweled 3 gefunden hast. Wie du siehst, kostet das Spiel derzeit nichts, klicke also nur noch auf „Jetzt holen“ und der Download des Spiels beginnt.

Möchtest Du aber kein Origin auf deinem Rechner installieren , dann kannst du das Spiel auch für unter zehn Euro zum Beispiel bei Amazon bestellen.

Mehr zum Thema

>> Spiele einen Bejeweled 3-Klon auf unserem Playground

>> Mehr News bei uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert