KingsRoad Tipps & Tricks: So kommst du kostenlos an mehr Gold und Edelsteine

Name: KingsRoad | Genre: Browsergame, Action-RPG/Hack’n Slay | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Rumble Entertainment, Pro7Sat1.Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Gold in KingsRoad zu kaufen, kann ganz schön teuer werden. Unsere Tipps & Tricks zeigen dir, wie du das hinauszögern kannst.
Gold in KingsRoad zu kaufen, kann ganz schön teuer werden. Unsere Tipps & Tricks zeigen dir, wie du das hinauszögern kannst.

“Ohne Moos nix los” – diese Weisheit gilt nicht nur im echten, sondern auch im virtuellen Leben. Zum Beispiel beim actionreichen Onlinespiel KingsRoad, das du theoretisch kostenlos in deinem Browser daddeln kannst. Um deine Helden aufzurüsten, musst du ihnen wichtige Verbesserungen und Ausrüstungsgegenstände kaufen, welche du mit Gold und Edelsteinen bezahlst. Hast du nicht genügend zusammen, so musst du zu deinem echten Geldbeutel greifen und mit realen Euros für deine gewünschten Spiel-Objekte bezahlen. Deswegen ist es ratsam, alle Optionen im Spiel zu nutzen und möglichst viel Gold und Edelsteine einzusacken. Unsere Tipps und Tricks zeigen dir, wie’s geht:

  • Jedes getötete Monster hinterlässt Gold. Fahre mit der Maus über die Münzen (du brauchst nicht klicken), schon wandert das Gold in deinen Besitz.
  • Auch Kisten, Fässer, Säcke und sogar Vogelscheuchen beinhalten Gold. Schlage auf diese ein, um an die Münzen zu gelangen.
  • Blind durch die Levels rennen bringt nichts. Viele Fässer, Gegner oder andere Dinge, die Gold bringen, sind teilweise in Verstecken oder schlecht sichtbaren Winkeln untergebracht. Lass dir also viel Zeit beim Durchwandern der Welt.
  • Edelsteine erhältst du, wenn du die Levels erfolgreich absolvierst. In der Regel heißt das: Erledige den Boss-Gegner am Ende.
  • In Schatztruhen, die oft auch etwas versteckt platziert sind, entdeckst du zusätzliche Goodies.
  • Mit speziellen Zaubertränken, den “Lucky Potions”, erlangst du leichter seltene Gegenstände. Die Tränke gibt’s in Schatzkisten oder als Belohnung fürs Erledigen eines großen Gegners.
  • Mit den Edelsteinen kannst du dein Inventar vergrößern – eine Investition, die sich lohnt. Denn so ist es möglich, mehr Objekte mitzunehmen und sie später beim Händler zu verkaufen. Das hat zusätzliche Moneten zur Folge.
  • Je besser die eingesammelten Objekte sind, desto mehr Gewinn gibt’s. Somit kann es ratsam sein, Gegenstände zuerst zum Schmied zu bringen, damit er sie “pimpt”. Danach kannst du sie teurer beim Händler verkaufen.
  • In Tournaments ist es möglich, zusätzliche Edelsteine abzustauben. Hierfür musst du in den Herausforderungen besser sein als deine menschlichen Kontrahenten.
  • In KingsRoad ist es möglich, absolvierte Levels zu wiederholen. Schön daran: So kannst du nochmals alle Gegner töten, Kisten und Säcke kaputt schlagen sowie Schatztruhen plündern. Wenn du also viel Zeit und Geduld hast, kommst du so günstig an Gold und Edelsteine.
  • Tipp: Wiederhole mit einem starken Helden ältere Levels mit schwachen Gegnern. So kommst du schneller durch und ergatterst flotter den ersehnten Klunker.

>> KingsRoad kostenlos im Browser spielen

Mehr zum Thema

>> Weitere Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats zu Spielen

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

  1. hans am

    Noch ein Tipp: sucht euch einen Gegner, der feine beschwört, und tötet immer wieder die beschworenen Feinde, aber lässt den Beschwörer am leben. Mit etwas Zeit kommt ihr so an viel Gold und Erfahrung

    Antworten

Kommentar schreiben