Katy Perry Pop: Das Spiel mit der Sängerin ist da

Update vom 26. November 2015:

Nun ist es raus: Die Spiele-App von und mit Katy Perry bekam einen Namen. Entwickler Glu hat ihm den einfallslosen Titel Katy Perry Pop gegeben.

Zudem veröffentlichte Glu das Casual Game mit der bekannten Sängerin. Aber nur im sogenannten Softlaunch-Verfahren. Das bedeutet: In wenigen ausgewählten Ländern kann Katy Perry Pop aus dem App Store heruntergeladen werden, zum Beispiel in Schweden, Norwegen und in der Schweiz. Dort sammelt man das Feedback der Spieler ein, um es für den großen, weltweiten Launch zu optimieren.

Wann dieser „Big Bang“ stattfindet, ist bislang noch nicht bekannt.

katy perry pop

Original-Meldung vom 6. Februar 2015:

Kim Kardashian ist super erfolgreich damit. Lindsay Lohan hat eine. Und bald auch Katy Perry? Von was wir reden? Von der Veröffentlichung einer Spiele-App.

Katy Perry – das Game

Wie durchgesickert ist, arbeitet der Hersteller Glu (bekannt für die App Kim Kardashian – Hollywood) an einem Casual Game mit Katy Perry. Bislang gab man noch nicht bekannt, wie die App heißen wird oder welches Spielprinzip sie bietet. Glu verriet nur, dass man einen 5-Jahres-Deal mit der bekannten Sängerin vereinbart habe. Und dass das Mobilspiel, indem Katy selbst auch auftreten wird, im Laufe des Jahres für iOS und Android erscheinen soll.

Wenn es mehr über das Katy Perry-Spiel zu berichten gibt, dann erfährst du es natürlich bei uns. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema

>> Katy Perry-Songs günstig kaufen

>> Spielesnacks.de App-Tipps

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben