Achtung, Jewels Blitz 2 macht süchtig!

Stehst du auf Match-3-Games, bei denen du Früchte, Süßigkeiten oder Diamanten so vertauschen musst, damit mindestens drei zusammenkommen? Fantastisch, dann bist du hier genau richtig! Bei uns kannst du ab nun das süchtig machende Jewels Blitz 2 kostenlos spielen.

Das Juwelen-Game gratis im Browser spielen

Wie es der Name andeutet, erinnert Jewels Blitz 2 frappierend an Bejeweled und andere derartige Edelstein-Schubsereien. Das ist aber kein Nachteil, ganz im Gegenteil: Jewels Blitz 2 bietet das altbekannte, aber zeitlos gute und fesselnde 3-Gewinnt-Spielprinzip. Schon nach wenigen Runden wirst du in seinen Bann gezogen. Damit beginnt dann Auftakt für viele unterhaltsame Stunden, denn das Onlinespiel hat über 200 Levels.

Jewels Blitz 2 hier kostenlos spielen

Dieses Browser-Game kannst du überall genießen

Das umfangreiche Jewels Blitz 2 ist kostenlos. Es bietet noch eine Besonderheit: Du kannst es in jedem Browser spielen. Das bedeutet: Das Match-3-Game läuft auf deinem Windows-PC genauso wie auf deinem iPad oder deinem Android-Smartphone. Du benötigst lediglich eine stabile Internetverbindung, um das Diamanten-Spiel genießen zu können.

Hinweis: Weitere tolle Onlinespiele, die in jedem Browser und auf jedem System funktionieren, gibt es in unserem Spielesnacks.de Playground.

> Zum Spielesnacks.de Playground

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert