Jetpack Jo’s World Tour: Preise im Wert von über 13.000 Euro zu gewinnen

Name: Jetpack Jo’s World Tour | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: JetpackJosWorldTour.Ltd | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Jeden Tag flattern unzählige Pressemitteilungen und Infos zu neuen Spielen in unser Postfach. Die meisten davon können wir leider nicht bearbeiten, weil wir leider keine acht Arme und fünf Köpfe haben. Aber eine Mitteilung weckte so sehr unser Interesse, dass wir dir diese nicht vorenthalten wollen.

Sahne 10.000 Pfund und mehr ab

jetpack jos worldtour gewinne

Die Spiele-App Jetpack Jo’s World Tour ist erschienen. „Jetpack, wer?“, magst du dich fragen. Ehrlich gesagt haben wir auch noch nie zuvor von diesem iPhone/iPad/Android-Game gehört. Was wir aber hieran spannend finden, ist das mit dem Release verbundene Gewinnspiel: Jeder, der es schafft, bis zum 17. Januar 2016 alle Levels des Geschicklichkeitsspiels zu meistern, der gelangt in die sogenannte „Prize Competition“. Bei der kannst du 10.000 britische Pfund (umgerechnet rund 13.800 Euro) und weitere Preise gewinnen.

Gewinne mit Jetpack Jo’s World Tour

jetpack jos worldtour gameplay

Das klingt aufregend, oder? Also: Nutze die ruhige Weihnachtszeit und beweise dein Können in Jetpack Jo’s World Tour! Vielleicht gehörst du zu denen, die am Ende beim Gewinnspiel mitmachen? Wir wünschen dir viel Erfolg!

>> Jetpack Jo’s World Tour: iOS-Fassung laden

>> Jetpack Jo’s World Tour: Android-Version laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert