Jelly Splash Tipps, Tricks und Hilfen: So löst du die Levels 40, 50, 60 und 70

Name: Jelly Splash | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad | Hersteller: Wooga | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Verbinde drei gleichfarbige Glibberwesen, damit sie verschwinden. Ja, Jelly Splash ist im Grunde ein typisches -Spiel. Aber es besitzt glücklicherweise einen eigenen Charme. Das haben Millionen von Spieler bereits erkannt und sind dem Jelly Splash-Fieber verfallen. Doch auch wenn das Spielprinzip im Grunde einfach ausfällt, so fesselt es für viele Stunden. Gerade in den späteren Levels wird der Titel des deutschen Entwicklers Wooga richtig hart und gemein. In vielen Foren und auf zahllosen Webseiten kommen die Fragen auf, wie man die Jelly Splash-Levels 40, 50, 60 oder 70 lösen kann. Wir geben dir ein paar Tipps, Trick und hilfreiche Ratschläge dazu.

Jelly Splash: Allgemeine Hinweise zur Lösung

Bevor wir hier zu den Lösungen der kniffligen Jelly Splash-Levels kommen, möchten wir vorab noch ein paar wichtige Anmerkungen loswerden. Wie du beim Spielen sicherlich bemerkt hast, fallen alle Jelly Splash-Levels beim Neustart leicht unterschiedlich aus. Das kommt daher, weil das Spiel mit jedem neuen Versuch mittels Zufall und einer speziell programmierten Logik die Abschnitte etwas anders aufbaut. Kurz: Im Grunde sehen sie zwar größtenteils identisch aus, aber die Verteilung deiner Jellies ist unterschiedlich. Dieser Fakt macht es somit schwer, eine Komplettlösung für Jelly Splash zu bieten. Ja, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Leider. Somit können dir folgende Hilfe-Videos nur grundsätzliche Vorgehensweisen und Takten zeigen, wie du die  Jelly Splash-Levels 40 bis 70 lösen kannst. Das Anschauen der Videos lohnt sich – denn so siehst du, wie Profis die schweren Herausforderungen meistern. Und so kannst vielleicht eigene Lösungsansätze ableiten.

Jelly Splash: Lösung für Level 40

In diesem Video siehst du, wie du das Level 40 von Jelly Splash lösen kannst.

Jelly Splash: Lösung für Level 50

Du schaffst Level 50 von Jelly Splash nicht? Folgendes Video bringt dich hoffentlich auf den richten Weg, um das knifflige Levels zu meistern.

Jelly Splash: Lösung für Level 60

Auch Level 60 fällt schwer aus. Zum Glück gibt es in den Weiten des Internets geübte Spieler, die ihre Lösung für dieses Jelly Splash-Level zeigen.

Jelly Splash: Lösung für Level 70

Auch wenn folgendes Hilfe-Video keinen Ton besitzt, so kann es dir trotzdem ganz nützlich sein. Denn es präsentiert gute Ansätze, wie du Jelly Splash Level 70 löst.

Mehr zum Thema

>> Jelly Splash: Unser Test-Artikel

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

In 3-Gewinnt-Spielen (englisch: Match-3) musst du mindestens drei gleichfarbige oder gleichartige Symbole zueinander bringen, um sie aufzulösen und so Punkte zu kassieren. Unter Gelegenheitsspielern gehören  3-Gewinnt-Spiele gehören zu den beliebtesten Genres.

Kommentar schreiben