Island Tribe 5 Demo-Download: Das neue Island Tribe kostenlos anspielen

island_tribe_5

Name: Island Tribe 5 | Genre: Zeitmanagement | Erhältlich für: PC | Hersteller: Realore, Big Fish Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

So sicher wie das Amen in der Kirche ist mittlerweile eine Fortsetzung der beliebten Island Tribe-Serie. Somit dürfte es dich nicht sonderlich überraschen, dass es nun Island Tribe 5 gibt. Der neueste Teil entführt dich in die Unterwasser-Welt von Atlantis. Was es dort zu erleben gibt, kannst du mit der Island Tribe 5-Demo herausfinden. Mit ihr ist es möglich, eine Stunde lang kostenlos in die Vollversion reinzuschnuppern.

>> Download: Island Tribe 5-Demo hier gratis laden

Was gibt’s Neues in Island Tribe 5?

freispiel-inteniumEin Professor fand auf dem Meeresgrund ein besonderes Artefakt. Leider wurde er deswegen von den Einwohnern des sagenumwobenen Atlantis gefangen genommen. Nun braucht er deine Hilfe, um wieder in die Freiheit zu gelangen. Das ist die Geschichte von Island Tribe 5. Deswegen startet das Zeitmanagement-Spiel dieses Mal nicht auf einer sonnigen Insel, sondern auf dem Meeresgrund. Hier gilt es, wie eh und je die gleichen Aufgaben auszuführen: Steine abbauen, Nahrung beschaffen, Hütten aus dem Boden stampfen oder Edelsteine  finden. Neulinge wie auch erfahrene Island Tribe-Hasen werden an dem fünften Teil wieder ihren Spaß haben.

>> Island Tribe 1+2 zum Schnäppchenpreis kaufen

Mehr zum Thema

>> Tipp: Kostenlose Onlinespiele für zwischendurch

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben