In eigener Sache: Spielesnacks.de gehört nun zu den wichtigsten Gaming-Webseiten

Spielesnacks in den EBuzzing-Charts
Monat für Monat rückt Spielesnacks.de in den EBuzzing-Charts nach oben. Platz 1 ist zum Greifen nah.

Spielesnacks.de ist etwas über ein Jahr alt, was wir kürzlich mit einem großen Gewinnspiel feierten. Seit unserem Start am 9. Juli 2012 sind wir nicht nur in verschiedenen Bereichen gewachsen, sondern konnten uns auch in der Welt der Spiele einen Namen machen. Das bescheinigen uns zum Beispiel die Charts des bekannten Online-Dienstleisters EBuzzing.

Spielesnacks.de liegt vor den großen Namen

In der EBuzzing-Kategorie “Die einflussreichsten Gaming-Blogs im August” konnten wir uns nun auf Platz 4 positionieren. Wenn man bedenkt, dass wir vor ein paar Monaten mit Platz 137 gestartet sind, ist das eine reife Leistung, auf die wir sehr stolz sind! Besonders wenn man sich das Mitbewerber-Umfeld anschaut: Wir haben zum Beispiel GIGA Games (bekannt aus dem Fernsehen) genauso hinter uns gelassen wie den Games Blog der Deutschen Telekom oder der EA Blog des großen Spieleherstellers Electronic Arts.

Wem haben wir die tolle Platzierung und den Aufschwung von Spielesnacks.de zu verdienen? Dir und all den anderen Lesern, die regelmäßig unsere Webseite besuchen. Danke!

Mehr zum Thema

>> Spielesnacks.de bei Google+

>> Spielesnacks.de bei Facebook

>> Spielesnacks bei Twitter

>> Spielesnacks.de auf AppyGamer

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben