In Between: Gewinne bei uns die Vollversion des PC-Spiels

in-between-screenshot

Bei In Between handelt es sich um ein Spiel, das von einem Indie-Developer entwickelt wurde. Das Ergebnis ist eine mehrfach preisgekrönte Mischung, welche dich fordert und berührt. Einerseits wirst du mit kniffligen Levels konfrontiert, andererseits erlebst du die Story eines totkranken Helden. Eine Mixtur, die sich wahrlich als harter Tobak entpuppt. Bist du bereit dafür?

Falls ja, dann dürfte dir unser Gewinnspiel gefallen, bei dem wir Folgendes verlosen:

  • 5x In Between, PC-Version (Download-Code für Steam)

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Spiele, die einen traurig machen und dir sogar ein Tränchen abringen, gibt es selten. Bei welchem Game musstest du zuletzt (fast) heulen? Nenne uns den Titel als Kommentar, dann landest du in unserem Lostopf.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 16. November, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

18 Kommentare

  1. dark__manu am

    Ganz klar, Life is Strange ist ein Titel bei dem man durch die traurige Atmosphäre und den perfekten Dialogen fast heulen muss.

    Antworten
  2. Wirklich tief berührt hat mich Journey. Zum heulen gebracht hat mich vor allem Demon’s Souls sowie Dark Souls I und Dark Souls II aus Gründen die ich wohl nicht erläutern muss. 😀

    Antworten
  3. To the Moon – das Beste Spiel überhaupt.

    “….

    Die Sterne, hoch am Himmel, sind alles Leuchttürme.

    Sie können sich aneinander sehen.

    Sie sind aber zuweit entfernt voneinander, um miteinander zu sprechen.

    Sie können nur ihr Licht aussenden, sie Senden ihr Licht zu den anderen Leuchttürmen, und zu mir (dir).

    Weil ich eines Tages Freundschaft mit einen von Ihnen schließen werde.

    ….”

    Antworten
  4. Achim Schmidt am

    Die Antwort lautet In Between. Über den Gewinn eines Downloadcodes für In Between würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
  5. Fast zum Heulen gebracht hat mich LocoCycle! Dass ich für so einen Müll wirklich Geld ausgegeben habe treibt mir heute noch die Tränen in die Augen…

    Antworten
  6. Benjamin am

    Da fällt mir als neuester Titel Life Is Strange ein. ALs emotionaler Mensch fühlt man dort schon ziemlich mit

    Antworten
  7. Stefan W. am

    Traurig wurde ich beim Spiel Max Payne 1 bei der Szene mit dem Baby und der Ehefrau von Max Payne.

    Antworten
  8. Jürgen am

    Over and Out: Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Die Gewinner kriegen von uns gleich eine Mail mit dem Steam-Code. Viel Spaß mit dem Game!

    – Jürgen vom Spielesnacks.de-Team –

    Antworten

Kommentar schreiben