Im Land der Wikinger Demo-Download: Eine Stunde gratis spielen

Im Land der Wikinger

Name: Im Land der Wikinger | Genre: Zeitmanagement | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Im Land der Wikinger haben wir in unserem Test-Artikel als hervorragenden Zeitvertreib bezeichnet, das auch viel Humor zu bieten hat. Wenn du nun Lust auf das PC-Spiel bekommen hast, können wir dir die Probierversion (=Demo) ans Herz legen. Damit kannst du es eine Stunde kostenlos spielen.

>> Im Land der Wikinger: Demo-Download

Was hältst du davon?

freispiel-inteniumAber auch wenn sich Im Land der Wikinger gut spielt und seine Präsentation ebenso kaum Mängel aufweist, so hat es doch ein paar Macken. Zum Beispiel die Soundkulisse. Das hat uns zum Beispiel beim Testen gestört. Siehst du das genauso negativ wie wir? Wir sind an deiner Meinung dazu interessiert. Schreibe sie uns als Kommentar unter diesen Artikel!

Mehr zum Thema

>> Im Land der Wikinger: Vollversion als Download

>> Tipps & Tricks zu Im Land der Wikinger

>> Weitere kostenlose Demo-Downloads

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert