Hot Date: Speed Dating mit Hunden

Name: Hot Date | Genre: Simulation | Erhältlich für: Windows, Mac, Linux | Hersteller: George Batchelor | Geeignet für: Erwachsene

Vermutlich ist der Entwickler von Hot Date einfach nur ein riesengroßer Mops-Liebhaber, der die Hunde versteht und genau weiß, was sie wollen. Vielleicht ist er aber auch ein bisschen durchgeknallt. Wie kommt man sonst auf die Idee, eine Speed Dating-Simulation mit Möpsen zu machen?

Hot Date

Ein Mops – Zwei Möpse

Romantik liegt in der Luft, das Licht ist gedimmt und der Kerzenschein erhellt das Gesicht deines Dating-Partners. Dir gegenüber sitzt ein Mops, ein Hund der besonderen Art. Und er sieht dir treu in die Augen. Jetzt ist der Moment gekommen. Die Zeit läuft und du hoffst, dass ihr euch riechen könnt. Hot Date ist ein kurioser, aber gelungener Speed-Dating-Simulator mit Hunden. Es ist immer etwas schwierig, neue Leute kennenzulernen. Vielleicht hilft es dir, dein Gegenüber als Mops zu sehen? Das PC-Spiel kommt mit vielen verschiedenen Fragen-Antwort-Kombinationen daher und entlockt den Hunden den ein oder anderen coolen Spruch. Dabei ist dir nicht jeder nett gesonnen und es kann schon mal zu Wortausfällen kommen. Versuch einfach mal dein Glück und fordere die per Zufallsgenerator konzipierte Gesprächspartner heraus. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere nette Unterhaltung. Achtung, Hot Date ist nur in Eglisch verfügbar.

>> Hot Date gratis downloaden

Mehr zum Thema

>> Mehr Simulationen

>> Zur Spielesnacks.de Startseite

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben