Hidden Agenda News: Kult-Entwickler bringt innovatives Wimmelbild-Spiel

Bejeweled, Plants vs. Zombies, Peggle oder Zuma – hinter diesen weltweit bekannten Spielen steckt ein Entwickler: PopCap. Wenn PopCap ein neues Game herausbringt, wird es sofort zum Hit. Deswegen darfst du sehr gespannt sein, was es mit der Neuankündigung Hidden Agenda auf sich hat. Wir haben erste Infos.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Suchbilder auf Facebook

Mit Hidden Agenda will PopCap einen neuen Weg bestreiten. Denn das [gs Wimmelbild]-Spiel wird nur auf Facebook erscheinen. Somit wird Hidden Agenda ein [gs Free2Play]-Game werden, also ein kostenloses Onlinespiel. Wie hier der Austausch mit Facebook-Freunden funktionieren soll, das hat PopCap noch nicht verraten. Und was an dem Spiel kostenlos bleiben wird und wofür du Geld bezahlen musst, das bleibt auch noch ein Geheimnis. Mehr Informationen dazu werden hoffentlich bis zur geplanten Veröffentlichung im Frühjahr 2013 durchsickern.

Comic-Privatdetektiv

Was bislang schon bekannt ist, ist das Szenario: Hidden Agenda spielt in einem kleinen Dorf, wo jeder Einwohner ein Geheimnis besitzt. Du ermittelst als Privatdetektiv, um verschiedene Fälle zu lösen. Bei der Optik setzt PopCap auf eine Mischung aus realistisch angehauchten Szenarien und Comic-Figuren wie vermenschlichte Katzen und Nashörner. Das klingt ungewöhnlich. Aber das sind ja alle Spiele von PopCap irgendwie – und werden trotzdem Millionenseller. Oder gerade deswegen?!

PopCap-Spiele günstig bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert