Hey! Pikmin: So spielt es sich

Wie wir gestern berichteten, wird Nintendo seine 3DS-Familie dieses Jahr noch mit einigen hochkarätigen Spielen versorgen. Ein Titel ist Hey! Pikmin. Wie sieht das aus? Wie spielt es sich? Ein erstes Video zeigt es dir.

Gameplay Video: Hey! Pikmin in Aktion

Die Kollegen von Nintendo Insider hatten bereits das Vergnügen, das knuffige Geschicklichkeitsspiel zu zocken. Während ihrer Spielsession haben sie den digitalen Videorekorder mitlaufen lassen, deswegen können nun wir alle schon sehen, wie Hey! Pikmin in Bewegung aussieht. Nämlich so:

Hey! Pikmin: Release? Was kostet es?

Das Abenteuer mit Captain Olimar erscheint am 28. Juli 2017 in Deutschland. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei 39,99 Euro. Damit du die Veröffentlichung nicht verpasst, kannst du Hey! Pikmin schon jetzt bei Amazon vorbestellen.

> Hey! Pikmin bei Amazon vorbestellen

Was ist besonders an Hey! Pikmin?

Bei der Pikmin-Auskopplung für die Familie der Nintendo-3DS-Geräte siehst du das Geschehen nicht aus einer Perspektive von oben, sondern von der Seite. Das Spiel wird so zu einer Mischung aus Jump&Run und Strategie-Titel. Zu Hey! Pikmin wird es eine spezielle Amiibo-Figur geben, zudem unterstützt es _nicht_ die 3D-Funktion des Nintendo 3DS. 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

  1. miri82 am

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Antworten

Kommentar schreiben