Hearthstone – Reise nach Un’Goro: 3 Kartenpackungen kostenlos

Der Hype war groß, als Blizzard Entertainment im Jahr 2014 ein etwas anderes Spiel als sonst veröffentlichte. Das bunte und fabelhaft designte Kartenspiel Hearthstone mit den Charakteren aus dem Warcraft-Universum schlug ordentlich ein. Vor rund einem Jahr erreichte die App einen großen Meilenstein: 50 Millionen weltweit daddelten damals das PC-, Tablet- und Smartphone-Spiel. Kaum jemand hätte gedacht, dass das zu toppen ist.

Wie steht es heute um Hearthstone?

Hearthstone ist ein echter Mega-Hit geworden, rund 70 Millionen Anmeldungen kann Blizzard mittlerweile verzeichnen. Deswegen möchten die Macher der virtuellen Kartenschlacht etwas an seine Fans zurück geben: Jeder Spieler, der sich bis Ende Mai in Hearthstone einloggt, erhält kostenlos drei Karten-Packungen aus der neuen Erweiterung Reise nach Un’Goro (Englisch: Journey to Un’Goro).

Was ist mit neuen Accounts?

Es ist kein Problem, wenn du dein Passwort vergessen hast und noch einmal neu anfangen möchtest. Wer noch nie Hearthstone gespielt hat, bekommt die verdienten Packungen natürlich auch geschenkt und hat damit gleich einen super Start in die neue monatliche Season.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert