Hamster Universe: Das Nagetier will dein Herz erobern

Hamster Universe

Name: Hamster Universe | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Sneakybox | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Im April 2014 machten sich die Entwickler von Sneakybox auf, um ein unterhaltsames Spiel mit einem nicht alltäglichen Hamster zu entwickeln. Nach vielen süßen Bildern auf Facebook und Co., erscheint Hamster Universe jetzt in Deutschland. Setz dem Hamster den Helm auf und fliege ins Weltall!

Hamsters Alltag

Eigentlich ist ein Leben eines Hamsters ja nicht gerade aufregend. Schlafen, essen und hin und wieder mal ein bisschen laufen – mehr geht bei den kleinen Nagern einfach nicht. Der Hamster in Hamster Universe will es aber wissen. Er hat keine Lust mehr auf Alltagstrott und baut ein Raumschiff. Sein größter Traum ist es, in weit entfernte Galaxien zu reisen. Dazu braucht er aber deine Hilfe. Koordiniere ihn im Laufrad und nutze die erzeugte Energie, um entweder das Raumschiff oder den Hamster aufzupimpen. Da aber ein Flug ins weite Universum für einen Hamster allein sehr anstrengend ist, bist du auch für die Rekrutierung neuer Fellknäule verantwortlich, welche sich ebenso der Sache verschreiben.

Ein Haufen Arbeit

Bis zu 30 kleine Tierchen können sich dir in Hamster Universe anschließen. Jetzt denk aber nicht, dass der Betrieb eines Sternenschiffs eine einfache Angelegenheit sei. Wir haben einmal in den tiefen Tiefen des Webs geschmöckert und vorab folgendes GamePlay-Video zu Hamster Universe gefunden:

Da drehen wir doch im wahrsten Sinne des Wortes am Rad und gleichzeitig freuen wir uns über den heutigen Release. Hamster Universe steht dir gratis für iOS und Android zur Verfügung.

>> Download für iOS

>> Download für Android

Mehr zum Thema

>> Alle Spiele-Apps anzeigen

>> Zu den News

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben