„Gurr, gurr!“ – Hatoful Boyfriends Tauben lernen Deutsch

Name: Hatoful Boyfriend  | Genre: Dating-Simulation | Erhältlich für: PC, Mac, PlayStation 4, PlayStation Vita | Hersteller: Mediatonic, Devolver Digital | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Hast du schon mal was vom Tauben-Dating-Simulator Hatoful Boyfriend gehört? Nein? Soso, dann hast du wohl auch unseren Spieletest nicht gelesen? Kann passieren, das darfst du hier gleich nachholen. Und danach verraten wir dir, was es Neues aus der Welt der datenden Tauben gibt.

Die Tauben lernen Deutsch – auf Playstation

Developer Digital und Mediatonic stehen auf Tauben. Daher haben sie auch die Dating Simulation Hatoful Boyfriend für PC und Mac entwickelt. Ein kleiner Nachteil dabei war, dass es das Spiel nicht in deutscher Sprache gab. Diese kommt nun aber bald, jedoch wohl nicht für PC und Mac, sondern für die Playstation. Wieso für die Playstation? Weil der Titel für die PlayStation 4 und die PS Vita Anfang 2015 erscheinen wird, dann auch in lokalisierter Form, sprich: Auch in deutscher Sprache. Gerade einmal 7,99 Euro soll das eigenwillige Werk dann kosten. Worum es in diesem „Spiel der anderen Art“ geht, entnimmst du einfach unserem Spieletest. Sicher ist, dass sich schon jetzt viele Playstation-Fans auf diesen Dating-Simulator der gefiederten Freunde freuen werden.

Mehr zum Thema

>> Hatoful Boyfriend – alles was du wissen musst

>> Mehr News bei uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert