Großes Update: Playground Mahjong trumpft mit vielen neuen Levels auf

Name: Playground Mahjong | Genre: Mahjong | Erhältlich für: PC, Mac, iOS, Android, Windows Phone | Hersteller: kr3m | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Es ist schon viele Jahrhunderte alt, trotzdem erfreut es heutzutage noch Jung und Alt: Mahjong (auch Mah Jongg geschrieben). Deswegen findest du das zeitlos gute Spiel in unzähligen Varianten auf allen Plattformen. Und somit natürlich auch als Onlinespiel. Eine Version davon ist Playground Mahjong, welches nun mit neuen Inhalten auftrumpft.

Neue Levels für das Gratis-Mahjong

spielesnacks-playground-mah

Bei Playground Mahjong handelt es sich um die kostenlose Version unseres Onlinespiele-Ablegers Spielesnacks.de Playground. Hier kannst du das asiatische Brettspiel komplett umsonst im Browser zocken. Das viele Stunden lang. Und das nun noch länger als bisher. Denn Playground Mahjong wurde kürzlich upgedatet und bietet jetzt insgesamt 40 Levels. Da die von sehr leicht bis extrem knifflig reichen, gibt es in dieser MJ-Fassung viele Herausforderungen, die deine grauen Zellen in Schwung halten.

>> Playground Mahjong kostenlos online spielen

Dieses Mahjong ist überall spielbar

Das Tolle am Playground Majong ist – neben der Tatsache, dass du es gratis spielen kannst -, dass es in allen gängigen Browsern läuft. Das heißt, du kannst es auf deinem PC oder Mac spielen, aber auch auf deinem Smartphone oder Tablet. Einfach überall, wo es einen Browser gibt.

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert