Goodgame Empire News: Auf in den Frieden – Tributsystem verfügbar

Name: Goodgame Empire | Genre: Strategie, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Goodgame | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Es gibt mal wieder ein neues Update zum kostenlosen Browserspiel Goodgame Empire. Das lang erwartete Tributsystem ist endlich verfügbar. Dieses regelt – wer hätte es gedacht – wann und wie Tributzahlungen vorgenommen werden. Die Wartezeit auf das Update war recht lang, mussten die Entwickler doch nachbessern, da die Fangemeinde mit der Neuerung überhaupt nicht einverstanden war.

Goodgame Empire Werbung 300x
Los, schnell die neuen Features ausprobieren!

Frieden statt Krieg

Da in der ursprünglichen Version des Tributesystems von Goodgame Empire die Gefahr bestand, dass Spieler die Mechaniken ausnutzen, entschied sich der Entwickler zu einer neuen Variante. Diese kann ab sofort im Browserspiel ausgetestet werden. Neuerdings wird es nicht mehr möglich sein, einen Nichtangriffspakt an der Stelle eines Friedenspaktes zu erstellen. Dieser ist jetzt zwingend notwendig. Während des Erstellens eines solche Angebots kannst du Tribute einfordern oder aber anbieten. Zur Auswahl stehen Rohstoffe oder Münzen. Aber bedenke die hohen Transportkosten für das Tribut! Weitere Änderungen kannst du den offiziellen Angaben von Entwickler Goodgame entnehmen.

Weitere Neuerung in Goodgame Empire

Gleichzeitig haben die Verantwortlichen an verschiedenen Stellen Fehler behoben:

  • Automatische Kriegserklärung/Tributforderung: “#” im Namen der Allianz führt zu fehlerhafter Nachricht
  • Für Kriegserklärung verantwortlicher Spieler wird angezeigt
  • Der Reisende Ritter ist nach dem Update verschwunden
  • Rekrutierung: Einheiten bleiben beim Verschieben nicht markiert

Mehr zum Thema

>> Goodgame Empire kostenlos online spielen

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben