Goodgame Empire: Erleichterungen im kommenden Update

Name: Goodgame Empire | Genre: Strategie, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Goodgame | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Das nächste Update für Goodgame Empire steht quasi vor der Tür. Zwar gibt es noch keinen genauen Termin, aber Entwickler Goodgame verrät schon jetzt, was dich im kommenden Update erwartet.

Leichtere Quests und spezielle Boni

Das kommende Update gibt Anreize, dein Imperium weiter auszubauen.
Das kommende Update gibt Anreize, dein Imperium weiter auszubauen.

Nerven dich die Aufgaben, in denen du eine bestimmte Anzahl an Gegenständen sammeln musst? In Zukunft wird das in dem Browsergame leichter, denn in vielen dieser Sammelquests wird die Anzahl der benötigten Gegenstände nach unten korrigiert. Somit wirst du viele dieser Herausforderungen wesentlich schneller abschließen, als es bisher der Fall war. Durch den Ruhmtitel, den du vielleicht schon besitzt, bekommst du in Kürze spezielle Boni. So kosten dich Veteranen weniger Münzen, von denen du in PvP-Kämpfen schon bald mehr bekommen wirst. Und auch die Anwärter in deiner Allianz profitieren von der bevorstehenden Aktualisierung. Ab dann kannst du Themen an der Allianzpinnwand nämlich auch für alle Anwärter sichtbar schalten, was bisher nicht vorgesehen war. Zudem verspricht Goodgame, dass auch einige Fehler durch das kommende Goodgame Empire-Update schon bald Geschichte sein werden.

Mehr zum Thema

>> Goodgame Empire kostenlos online spielen

>> Goodgame Empire: Tipps und Tricks für Macht und Geld

>> Goodgame Empire: Das Glücksrad

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben