Godzilla Smash-3 angekündigt: Das offizielle Spiel zum neuen Godzilla-Film

Name: Godzilla Smash-3 | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Legendary | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Am 14. April erscheint ein neuer Godzilla-Film im Kino. Getreu dem Motto „Size does matter“ wird das Monster noch größer, der Streifen noch bombastischer und actionreicher als je zuvor. Verständlich, dass dazu ein offizielles Spiel erscheint. Aber – oh Verwunderung – wird das kein reinrassiges Action-Game. Nein! Die Entwickler peilen mit Godzilla Smash-3 eine breitere Zielgruppe an.

Godzilla steht auf 3-Gewinnt

Ja, ja, du hast unsere Überschrift richtig gelesen: Der neue Godzilla steht auf Knobelaufgaben im [gs 3-Gewinnt]-Stil! In Godzilla Smash-3 schlüpfst du in die schuppige Haut der Riesenechse, um möglichst viel Schaden anzurichten. Das geschieht aber auf eine Art, mit der du bei diesem Monster nicht gerechnet hättest. Nämlich, indem du mit Symbolen 3er-Ketten kombinierst. Damit du dir ein Bild von dem Titel machen kannst, solltest du dir den Trailer zu Godzilla Smash-3 anschauen.

Godzilla Smash-3: Trailer

Wann erscheint Godzilla Smash-3?

Nach aktuellen Informationen soll Godzilla Smash-3 zeitgleich zum Kinofilm veröffentlicht werden. Also um den 14. April rum. Das zerstörungswütige 3-Gewinnt-Spiel wird für iOS (also iPhone, iPod Touch und iPad) sowie Android-Smartphones und Tablets kommen. Über den Preis der App ist bislang noch nichts bekannt. Wir gehen davon aus, dass sie kostenlos zum Download bereitstehen wird.

Der Godzilla Film-Trailer

Wie, du weißt noch gar nicht, was dich im neuen Godzilla-Movie  erwartet? Dann solltest du dir diesen Trailer nicht entgehen lassen!

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert