Sei eine Ziege. Oder eine Mikrowelle. Kurz: Der verrückte Goat-Simulator-Nachfolger ist da!

Name: Goat Simulator MMO Simulator | Genre: Rollenspiel | Erhältlich für: Android, iOS, PC | Hersteller: Coffee Stain Studios | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Jetzt sind sie völlig durchgeknallt. Wir reden von den Coffee Stain Studios. Als wäre ihr Spiel Goat-Simulator noch nicht verrückt genug, programmierten sie einen Nachfolger. Der hat aber keine profane “2” im Titel, sondern nennt sich Goat Simulator MMO Simulator.

Die Ziegen-Simulation als Online-Rollenspiel

goat-simulator-mmo-1

Der Name ist hier Programm: Der Goat Simulator MMO Simulator versetzt dich in eine mittelalterliche Fantasy-Welt, die von Menschen, Ziegen, Feen, Zwergen und Monstern bewohnt ist. Gegen die kannst du antreten, indem du wie in einem Rollenspiel Aufgaben löst und so neue Fähigkeiten und Level-Stufen erreichst. Und das alles erlebst du in einer Online-Welt, in der sich sich auch andere Spieler tummeln – daher der Name “MMO” (= Massively Multiplayer Online).

Erlebe Abenteuer als Mikrowelle

goat-simulator-mmo-3

Ebenfalls typisch Rollenspiel: Du kannst zwischen fünf verschiedenen Klassen wählen. Da gäbe es zum einen den Kämpfer, den Magier, den Jäger und den Rogue. Und zum anderen schlüpfst du in die Haut einer Mikrowelle. Ja, richtig gelesen: In Goat Simulator MMO Simulator ist es dir möglich, eine M-I-K-R-O-W-E-L-L-E zu sein. Was für eine bescheuerte Idee – typisch Coffee Stain Studios eben!

Jetzt herunterladen

goat-simulator-mmo-2

Goat Simulator MMO Simulator erschien einerseits als App für Android und iOS. Diese kostet knapp fünf Euro. Andererseits kannst du die irrwitzige Rollenspiel-Erweiterung kostenlos über Steam herunterladen, wenn du die PC-Vollversion besitzt.

>> App für Android holen

>> App für iOS laden

>> PC-Version günstig kaufen

Goat Simulator MMO Simulator: Trailer

Mehr zum Thema

>> Goat Simulator Cheats

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben