Goat Simulator: Die Ziege verzieht sich ins Mittelalter

Name: Goat Simulator – Der Ziegen-Simulator | Genre: Fun | Erhältlich für: PC | Hersteller: Coffee Stain Studios | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Die Coffee Stain Studios, Entwickler des Goat-Simulators, gaben jetzt neue Informationen preis, die den kommenden Patch betreffen. Mit der Aktualisierung werden nicht nur Verbesserungen am “Spiel” vorgenommen, es gibt direkt eine Erweiterung obendrauf.

Ritter, Saurier und mehr

Nimmst du die nötigen Einstellungen im Spiel vor, hast du ab Patch 1.2 die Möglichkeit, die Ziege in eine mittelalterliche Umgebung zu schicken. Steinhäuser, Schmieden und Rittersleut – welche Ziege träumt nicht davon, sich so etwas einmal anzuschauen. Und deinem Vierbeiner kannst du direkt die passenden Outfits verpassen, damit er auch dort wieder mit den Einwohnern nicht immer nette Dinge anstellen kann. Aber nicht nur die Bewohner fallen der Ziege zum Opfer, auch die ansässigen Schafe sind ihr ein Dorn im Auge. Daher wird kurzerhand Krieg zwischen den Ziegen und Schafen erklärt, entsprechende Quests inklusive. Und reichen dir die neuen Gegner nicht, dann mach dich doch einfach auf die Suche nach dem Dinosaurier, denn auch dieser ist ab Patch 1.2 im Spiel enthalten. Allerdings wahrscheinlich nur in der PC-Version. Ob und wann auch die Spieler mit mobilen Endgeräten den Patch erhalten, steht bisher leider nicht fest.

Mehr zum Thema

>> Goat-Simulator günstig bestellen

>> Goat Simulator Cheats

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben