Lara Croft Go erscheint bald [Update]

lara-croft-go

Name: Lara Croft Go | Genre: Rundenstrategie | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Square Enix | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Update vom 10. August 2015:

Nachdem kürzlich das Comic-artige Lara Croft Go angekündigt, aber der Release-Termin verschwiegen wurde, ist nun bekannt, wann das Mobilspiel erscheint: am 27. August. Ab diesem Tag wirst du das neue Game mit der sexy Archäologin aus dem Google Play und Apple App Store herunterladen können.

Original-Meldung vom 18. Juni 2015

Jetzt legt Square Enix aber los: Nachdem der Publisher kürzlich das Mobilspiel Lara Croft Relic Run veröffentlichte, kündigte er auf der Messe E3 ein weiteres Spiel mit der sexy Archäologin an, das ebenfalls kein Tomb Raider im Titel trägt.

Schrittweise durch den Dschungel

Lara Croft Go heißt das frisch enthüllte Spiel. Das wird ebenfalls kein Action-Adventure, sondern – man höre und staune – ein Rundenstrategie-Game. Das heißt: Du ziehst gemütlich Zug für Zug mit Ms. Croft durch die Gegend, um Rätsel zu lösen. Der erste Trailer zeigt, dass das ganz reizvoll sein kann. Zu der Atmosphäre trägt die Comic-Grafik bei, die mit liebevolle Animationen punkten wird.

Lara Croft Go: Der erste Trailer

Lara Croft Go: Release, Plattformen und Preise?

„Coming soon to phones und tablets“ – mehr verrät Square Enix nicht. Somit ist aktuell weder bekannt, für welche Systeme die App erscheinen (wir vermuten iOS und Android), noch wann sie veröffentlicht wird. Und der Preis – ebenso unbekannt. Es wird spekuliert, das Gelegenheitsspiel für Strategen könnte rund sechs Euro kosten.

>> Tipp: Das letzte Tomb Raider-Game günstig bestellen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben