Girls Photo Shopping Dressup

Scheinwerfer an! Mädels aufgepasst! Kleide die hübschen Mädels richtig ein und habe das schönste Outfit.

Kleide die Models ein

Deine Models in diesem Onlinespiel heissen Lisa und Maria. Du kannst noch die Hautfarbe der Mädchen bestimmen, dann geht es auch schon direkt in den Modeladen.

Beim Fotoshooting zählt es

Im Geschäft warten allerhand hübsche Kleidungsstücke auf dich. Kleide die Mädels in einem schicken Outfit ein und schicke sie dann zum Fotoshooting. Danach wird dieses Shooting anhand deiner Einkleidung bewertet. Warst du gut, bekommst du Geld dafür und kannst dir neue Klamotten für deine Mädels kaufen.

Ein Spiel besonders für Mädchen

Das Ziel ist es natürlich die besten Kleider zu haben und am besten auszusehen. Dafür brauchst es aber einige Fotoshootings und etwas Geduld. Zumindest kannst du dich hier an verschiedenen Outfits ausprobieren. Besonders ein Spiel für Mädchen.

> Girls Photo Shopping Dressup kostenlos online spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert