Gewinnspielpaket mit Flappy Bird HD, Angry Birds Rio und Hugo Retro zu gewinnen

Aufgepasst, ihr Fgewinnspiel-preisereunde gepflegter Spielekost: Zusammen mit dem Hersteller Ak Tronic (“Software Pyramide”) verlosen wir ein Paket, bestehend aus drei tollen Gelegenheitsspielen für den PC. Nämlich:

  • Flappy Bird HD
  • Angry Birds RIO
  • Hugo Retro

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

 

Hinweise & Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der Montag, 9. Juni Dienstag, 10 Juni 2014, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentar-Beiträge (Name und Mailadresse) in das Auswahlverfahren aufgenommen.

Der Gewinner wird per Mail informiert. Hierbei wird er nach seiner postalischen Adresse gefragt, an welche der Preis geschickt werden soll.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten (Name und Mailadresse) werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

31 Kommentare

  1. Alexandra am

    weil ich manchmal wie ein Angry Bird über meinen Kindern fliege und durch die Spiele etwas Ablenkung finden könnte

    Antworten
  2. Walli S. am

    Da ich noch nie am Computer ein Spiel gemacht habe, wäre es doch toll dies einmal auszuprobieren. 🙂

    Antworten
  3. Ted am

    Das sind genau die Spiele, die in meiner Sammlung fehlen, so dass ich sie unbedingt gewinnen sollte.

    Antworten
  4. Tobi Mehlhorn am

    Habe die Spiele auf dem handy gespielt und bin total begeistert von diesem einfachen Spielprinzip. 🙂 Für den PC wäre das eine absolute coole Abwechselung!

    Antworten
  5. Ich liebe Angry Birds. bei FB spiele ich dies fast täglich, nur schade, dass es dort nur einmal in der woche neue Spiele gibt. Hugo habe ich als Kind immer gerne Gespielt und daher würde ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und meine Errinnerung wieder aufzufrischen.

    Antworten
  6. Cornelia Wittmann am

    Ich bin die Mama eines Fast-Teenagers, der sich darüber zu seinem 10. Geburtstag super freuen würde!
    Das sind genau seine Spiele ! Wäre einfach der Geburtstagsknaller!

    Antworten
  7. Laura am

    Ich möchte gewinnen, weil Hugo wie meine alte Mathelehrerin aussieht und ich früher zwei Wellensittiche hatte: der eine war ziemlich aggressiv (angry!) und der andere hat sich eines Tages einfach durch die Käfigstangen gedrückt und ist durchs gekippte Fenster abgehauen (flappy!).

    Antworten
  8. Benjamin am

    Mache mit Freunden sehr oft Spieleabende und da wäre das mal wieder was neues für uns. Wir zocken meistens bloß Fifa14 und da wären die Spiele mal was neues für uns 🙂 Wünsche ihnen noch ein angenehmes Pfingstfest 🙂

    Antworten
  9. Thomas S am

    Ganz klar, weil ich aussehe wie ein Troll und mich so verbunden sehe mit Hugo, ich wahnsinnig verärgert wie die Angry Birds bin und ich vom ganzen schreiben so schlapp wie Flappy Bird bin…

    Antworten
  10. Weil das Spiele sind, die mir einen Grund liefern würden endlich wieder mehr Zeit zum Spielen zu finden, und nicht immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit 😉

    Antworten
  11. Tobias am

    ich möchte gerne gewinnen weil es mich zurück an meine Kindheit erinnert es würde mich wahnsinnig freuen da ich gerade mit Hugo und Co sehr viel verbinde

    Antworten
  12. Andre am

    Ich kenne Hugo noch aus meiner Kindheit und wollte es damals immer schon mal selber spielen.

    Antworten
  13. Nadine am

    FSK 6? Habe ich bereits seit etlichen Jahren überschritten. Wäre also genau in der richtigen Altersklasse und würde die Tiere auch gut behandeln. 😉

    Antworten
  14. Xandra am

    Es wäre sehr nett,
    wenn ich gewinne das Set.
    Dann hab ich nen Flirt mit Flappy Bird.
    Mit Hugo Retro lass ich es krachen,
    mach viele verrückte Sachen.
    Mit meinem Kinder-Trio
    spiel ich dann Angry Birds Rio.
    Also lasset die Spiele beginnen
    und mich das Set gewinnen.

    Antworten
  15. Markus am

    Weil ich keine aufwendigen Spiele brauche um mein Spaß zu haben außerdem würden die Spiele so einen würdigeb Besitzer finden 😉

    Antworten
  16. XandraB. am

    Es wäre sehr nett, wenn ich gewinne das Set.
    Dann hab ich nen Flirt mit Flappy Bird.
    Mit Hugo Retro lass ich es krachen, mach viele verrückte Sachen.
    Mit meinem Kinder-Trio spiel ich dann Angry Birds Rio.
    Also lasset die Spiele beginne und mich das Set gewinnen.

    Antworten
  17. Corinna am

    Ich bin ein großer Fan von Hugo. Den find ich voll troll ;-). Angry Birds und Flappy Bird habe ich noch nie gespielt, interessieren würden die mich aber schon. Das könnte der Beginn einer wunderbaren PC-Freundschaft werden :-).

    Antworten
  18. Tanja H am

    also pass auf, ich wäre die richtige weil….

    mein mann und ich sind zur zeit nur am streiten. ich kann ihn echt nichtmehr sehen…da ich weiß, das er bei jeden toilettengang eine spieleapp durchzockt und ich so wenigstens bisschen ruhe hab von ihm…würde ich die spiele quasi für ihn gewinnen, vielleicht seh ich ihn dann paar tage nicht, wäre schon schön^^

    Antworten
  19. Christina Kühn am

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich dringend neue Spiele für den Zeitvertreib benötige.

    Antworten
  20. Kalli am

    Ich muss sehr häufig auf meine Frau warten, denn sie braucht einfach ewig, um sich fürs Ausgehen fertig zu machen. Diese Wartezeit würde ich dann am liebsten mit Spielen verbringen.

    Antworten
  21. Thorsten S am

    Weil ich total auf “Hugo” stehe und ein “Kinder der 80er” bin.

    Antworten
  22. Jürgen am

    *Over and Out*
    Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!
    Wir werden den Gewinner umgehend anmailen.

    – Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten

Kommentar schreiben