Gewinnspiel zum “Shocktober”: Gewinne gruselige Top-Spiele für deinen PC

schocktober-gewinnspiel
Diese vier Mystery-Games kannst du in unserem Gewinnspiel absahnen.

Der Herbst ist da. Die Jahreszeit, in der die Blätter von den Bäumen fallen, die Tage dunkler werden, die Temperaturen deutlich sinken und die Menschen das Gruselfest Halloween feiern. Kurz: Es ist besser, wenn wir so langsam zuhause bleiben. Das ist gar nicht so schlimm. Denn drinnen ist es warm und du kannst in Ruhe deinem liebsten Hobby nachgehen: dem Spielen von Computer- und Videospielen.

Damit du genügend Futter zum Daddeln hast, verlosen wir zusammen mit dem Hersteller Astragon ein wunderbares “Shocktober”-Paket. Dieser Preis umfasst folgende Spiele:

  • Mystery of the Ancients – Die drei Wächter
  • Royal Detective – Königin der Schatten
  • Dark Dimensions –  Trauriges Lied
  • Haunted Hotel – Mondfinsternis

Die Casual Games bieten dir langen Spaß voller kniffliger Wimmelbilder und mysteriösen Fällen, die du lösen sollst.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Teilnahme: So kannst du das “Shocktober”-Paket gewinnen

1) Beantworte uns diese Frage: Was verschafft dir Gänsehaut?

2) Denke dir eine originelle Antwort aus und schreibe sie als Kommentar unter diesen Artikel.

3) Wichtig: Gib bitte eine gültige eMail-Adresse an! Nur so können wir dich anschreiben, wenn du den Preis gewinnen solltest.

Die außergewöhnlichsten, witzigsten und kuriosesten Antworten kommen in unseren Gewinnspiel-Pott, aus dem wir den glücklichen Gewinner ziehen.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Dienstag, der 5. November 2014, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten (Name und Mailadresse) werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

27 Kommentare

  1. Samie am

    Mir verschafft ein schönes und emotionales Liebeslied Gaensehaut. Ansonsten auch noch, wenn beim Fußball die Nationalhymne laueft.

    Antworten
  2. Wenn ich im Dunkeln am Maisfeld vorbei laufe raschelt es immer, da bekommt man schon eine Gänsehaut. Zusätzlich fliegen dort auch noch Fledermäuse.

    Antworten
  3. Corinna am

    ein emotionales Lied, das ich mit einem besonderen Ereignis in meinem Leben verbinde.

    Antworten
  4. Meike am

    Wenn ich spät abends mit dem Hund gehe und er etwas entdeckt und in die Dunkelheit starrt

    Antworten
  5. Rouven am

    Als ich Kind war, ist mal eine der Figuren vor uns auf die Schienen gestürzt. Für mich war der ganze Tag gelaufen. Heute kann ich drüber lachen 😀

    Antworten
  6. Peter Simonka am

    ein emotionales Lied, das ich mit einem besonderen Ereignis in meinem Leben verbinde.

    Antworten
  7. PoisenI am

    Der Moment wenn man ganz alleine zu Hause ist und plötzlich ein schreckliches Gewitter einsetzt. Die Blitze und der Donner lassen mich jedes Mal zusammenzucken.

    Antworten
  8. Monika Jakubaschk am

    Gänsehaut, immer , wenn ich diese gruseligen Wimmelbilder spiele
    und genau darum, muss ich auch eins gewinnen

    Antworten
  9. Andrea Groß am

    Bei einem sehr emotionalen Moment, z.B. bei meiner Hochzeit, als unser Lied im Standesamt lief 🙂

    Antworten
  10. Tanja H am

    das zimmer meines sohnes, verschafft mir gänsehaut..egal wie oft ich es aufräume…10 minuten später wirbelt der tazmanische teufel wieder durch 🙂

    Antworten
  11. Corinna Li am

    Wenn ich nachts im Dunkeln auf die Toilette muss. Ich habe auch Angst davor, dass wenn ich dann die Toilettentür öffne, dass da ein Geist oder ein Fremder drin ist.

    Antworten
  12. Jürgen am

    ENDEEEEE! Das Gewinnspiel ist hiermit beendet.

    Vielen Dank für eure rege Teilnahme und eure echt tollen Antworten!
    Wir werden nun den Gewinner ziehen und ihn gleich per Mail informieren.

    – Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten

Kommentar schreiben