Gewinnspiel: Transport Fever zu gewinnen

 transport-fever-art

Waren möglichst schnell von A nach B transportieren – dieses Ziel kennen Gamer fast seit den Urzeiten der PC-Spiele. Angefangen von Railroad Tycoon über den IndustrieGigant bis hin zu Rail Nation. Das neueste Management-Game in diese Richtung nennt sich Transport Fever. Hier spielst du 150 Jahre Transportgeschichte nach, indem du ein immer komplexer werdendes Netz aus Straßen-, Schienen-, Wasser- und Luftwegen aufbaust und koordinierst.

Transport Fever als Gewinnspiel-Preis

Macht Transport Fever Spaß? Diese Frage kannst du dir selbst stellen, wenn du ein Mensch bist, der von Fortuna immer wieder geküsst wird. Mit diesem Gewinnspiel kannst du nämlich das brandneue Game für deinen PC gewinnen und es dann kostenlos spielen. 

Wir verlosen genau diese Preise:

  • 3x Transport Fever (Steam-Key zum Herunterladen der Vollversion)

So kannst du gewinnen

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Verrate uns in diesem, warum du das Spiel unbedingt gewinnen willst.

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren den Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. 

transport-fever-screen

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Donnerstag, 21. November 2016, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Die Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn die Gewinner nicht ermittelbar sind oder sich diese nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) melden. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

26 Kommentare

  1. Florian B am

    Ich habe den Vorgänger geliebt, habe insgesamt über 800 Stunden in dem Spiel verbracht und muss echt sagen, dass es bis heute nicht langweilig ist. Für alle Wi-Sim Fans mit dem Anspruch auch etwas fürs Augen zu haben, -ein absolutes Muss! Ich bin überzeugt das der Nachfolger die Messlatte noch höher setzen wird, deshalb würde ich mich über das Spiel wahnsinnig freuen!

    Antworten
  2. Transport Tycoon habe ich wirklich totgezockt und dann irgendwann mit Simutrans angefangen, auch faszinierend.

    Antworten
  3. G.Vitale am

    Hab dieses Spiel bei einem Youtuber gesehen und finde es seit dem so cool würde mich freuen wenn ich es auch mal selber spielen könnte 😀

    Antworten
  4. Lange bin ich schon auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für Transport Tycoon. Da klingt Transport Fever sehr interessant und kommt wohl recht nah an das Original heran. Da würde ich gern selbst mein eigenes Transport Imperium aufbauen. Ideal für lange dunkle Tage bzw. Nächte 🙂

    Antworten
  5. Marcel am

    Ich bin mit Transport Tycoon, A-Train & Sid Meier’s Railroad Tycoon groß geworden.
    Wäre super mal wieder was in die Richtung zu spielen.

    Antworten
  6. Christian G. am

    Ich habe schon länger keine Wirtschaftssimulation gespielt. Die alten Knochen kenne ich alle (Railroad Tycoon, Transport Tycoon, A-Train und ja auch Der Planer – bin halt schon ein Greis *g*). Irgendwann kamen dann nur noch uninteressante Titel heraus und ich habe mich stattdessen in rundenbasierter Strategie und Rollenspielen festgebissen. Vielleicht kann mich Transport Fever ja wieder für WiSims begeistern.

    Antworten
  7. Bienert am

    Transport Tycoon habe ich wirklich totgezockt und dann irgendwann mit Simutrans angefangen, auch faszinierend.

    Antworten
  8. Mein kleiner Bruder hat bald Geburtstag und ich glaube das würde ihm sehr gefallen.. außerdem muss ich dann nicht ewig in der Stadt rumlaufen! =D

    Antworten
  9. christine am

    ich mag solche Spiele. Planen, Güter hin- und her schicken, Warenkreisläufe optimieren…

    Antworten
  10. Jürgen am

    Over and Out: Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Wir werden gleich die Gewinner benachrichtigen.

    Euer
    Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten
  11. Tobias am

    Liebes Spielesnacks Team,

    ich möchte gerne gewinnen, weil ich es absolut klasse finde, dass man die Geschichte nachspielt. Genau das interessiert mich und diese Art der Spiele hab ich schon immer gemocht. Damals angefangen mit Industrie Gigant 🙂

    Danke für das Gewinnspiel!

    LG Tobi

    Antworten

Kommentar schreiben