Gewinnspiel: Mysteriöse Wimmelbild-Spiele zu gewinnen

Stehst du auf Games mit spannenden und mysteriösen Geschichten? Dann bist du sicherlich ein großer Fan von Wimmelbild-Spielen, oder? 

Wir haben mal wieder unser Archiv aufgeräumt und dabei zwei Spiele gefunden, die wir gerne weiterreichen möchten. Das heißt, wir verlosen hier:

  • 1x  Surface -Verdrehte Wirklichkeit
  • 1x Twilight Phenomena – Die seltsame Menagerie

So kannst du die Spiele gewinnen

Hinweis: Dieses Gewinnspiel ist beendet, somit macht eine Teilnahme keinen Sinn mehr!

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Sage uns, warum genau du der beste Gewinner für einen der Preise bist? Jeder der einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf.

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren die Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 12. Juni, 6 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Die Gewinner werden per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn die Gewinner nicht ermittelbar sind. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

48 Kommentare zu "Gewinnspiel: Mysteriöse Wimmelbild-Spiele zu gewinnen"

  1. Osii sagt:

    Weil ich soooo ein geiler Hecht bin 😀

  2. Lars sagt:

    Weil ich jede Aufgabe, ist sie noch so kniffelig, lösen kann.

    LG

  3. Jutta sagt:

    ich liebe es zu wimmeln

  4. Ingo Freitag sagt:

    Ich spiele sehr gerne Wimmelbild Spiele. doch von meiner Grundsicherung kann ich mir kaum welche leisten und hoffe immer das mir jemand welche borgt oder schenkt.

  5. Rika Spamer sagt:

    Weil ich Wimmelbild Spiele liebe und immer auf der suche Nach neuen Versionen davon bin 😀

  6. anni sagt:

    ich spiele solche spiele super gerne,würde mich freuen wenn ich gewinne

  7. Hajo sagt:

    Wimmelbilder sind der perfekte Spass zum Entspannen

  8. Renate Busch sagt:

    Weil der Gewinn mich ein bißchen glücklicher machen würde.

  9. Martina sagt:

    Ich würde es gerne spielen

  10. Olaf Lorenz sagt:

    Weil ich der King für unsere Kinder mit den Spielen wäre.

  11. Karl sagt:

    Weil Wimmeln einfach klasse ist!

  12. Marga sagt:

    weil Wimmeln mit 2 Personen viel Spaß bringt

  13. Sven sagt:

    Spiele schon seit vielen Jahren gerne mit meiner Partnerin zusammen Wimmelbildspiele. Zusammen suchen macht einfach mehr Spaß.

  14. Marie Joos sagt:

    weil wenn ich die Spiele gewinnen sollte. Sie meiner Mama schenken würde damit sie was zu tun hat und nicht ständig bei mir anruft 😉

  15. Gella sagt:

    Weil ich gerne mal wieder ein gutes Wimmelbildspiel zocken würde – oder noch besser zwei!

  16. Anna sagt:

    Ich bin der beste Gewinner für die Spiele, weil ich gerne mit meinem Schatz zusammen Wimmelbild Spiele spiele und ich mich einfach sehr darüber freuen würde 😀

  17. Weil ich selber so wimmelig bin und manchmal sogar nach mir selber suchen muss 😉

  18. Alex H sagt:

    Weil ich gern gewinne 🙂

  19. Frank H. sagt:

    Vor genau zwei Minuten habe ich gedacht: „Ich hätte jetzt echt Bock, ein Wimmelbild-Spiel zu spielen.“ – und dann entdeckte ich dieses tolle Gewinnspiel. Ein Zufall? Vermutlich.

  20. Thorsten S sagt:

    Weil ich Wimmelbilder mag.

  21. Daniela sagt:

    Ich liebe Wimmelbildspiele.

  22. pirat sagt:

    weil ich ein schönes geschenk für mein enkelkind hätte

  23. Tobias sagt:

    Ich mag dieses Game-Genre. Das wäre genau das richtige für mich 🙂

  24. Heiko sagt:

    weil Wimmelspiele Spaß machen und man seine Konzentration darin üben und verbessern kann

  25. Klaus sagt:

    Ich würde es gerne spielen.

  26. christine sagt:

    Ich liebe Wimmelbildspiele

  27. Victoria Landgraf sagt:

    weil ich so gerne kniffelige Aufgaben löse <3 Tolle Verlosung und ein schöner ? Gewinn ? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ? Deshalb versuche ich mein Glück ? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ?. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK ??

  28. Sara sagt:

    Ich liebe Wimmelbildspiele.
    Man merkt dabei gar nicht wie die Zeit vergeht. Total konzentriert in einer anderen Welt. Ich lenke mich total gern damit ab und entspanne…

  29. Daniel sagt:

    weil ich die beiden Spiele noch nicht in meiner Wimmelbildsammlung habe

  30. Barbara sagt:

    weil ich nach solcheen Spielen süchtig bin.

  31. Mario Kaess sagt:

    … weil ich es verdient habe?

  32. Daniela sagt:

    Ich mag Wimmelbild Spiele total gerne… Denn ich finde immer, das sie das Denken schulen.. Daher würde ich mich auch total über ein neues Spiel freuen.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel..
    Und einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Daniela

  33. Corinna L. sagt:

    Weil ich auf spannende und mysteriöse Games stehe!

  34. Stephan Holthusen sagt:

    Da meine Frau erst kürzlich ihren Faible für Wimmelbild-Spiele entdeckt hat, würde ich sie gerne mit diesem tollen Gewinn überraschen.

    Liebe Grüße aus Köln

  35. Sindy sagt:

    Mit den Spielen hätte ich die beste Unterhaltung und tolle Stunden.

  36. Sabine sagt:

    Wimmelbilder-Spiele sind genau das Richtige für mich, um nach der anstrengenden Arbeit wieder „runter zu kommen“. Guter Nebeneffekt: sie schulen die Sinne!!!!

  37. Renate Busch sagt:

    Weil es mich vom Alltag ablenkt.

  38. Thomas F. sagt:

    darum 🙂

  39. Ulrike Erbskorn sagt:

    Wimmelbildspiele sind voll cool

  40. Andrea Patz sagt:

    Hallo 🙂 ich möchte sehr gern gewinnen, da ich meist in einer Traumwelt lebe und verdrehte Wirklichkeit testen möchte. Vielleicht kann ich noch etwas lernen 🙂 Viele Grüße

  41. Claudia L. sagt:

    Ich bin die Richtige für den Gewinn, weil ich diese Art von Abenteuer gerne spiele. Ich finde die Bilder klasse und meinen Freunden macht so etwas auch viel Spaß.

  42. Irmi sagt:

    Weil mein Freund diese Spiele liebt und ich ihn gerne damit überraschen möchte

  43. Karola Dahl sagt:

    Wimmelbilder-Spiele helfen beim Entspannen….. mit Spaßfaktor.

  44. Peggy sagt:

    ich wollte schon immer mal ein Wimmelbild Spiel spielen

  45. Anja sagt:

    Ich bin die Godmother von Criminal Case

  46. Willche sagt:

    Ich liebe Herauaforderungen!

  47. Jürgen sagt:

    Over & Out: Dieses Gewinnspiel ist hiermit beendet. Vielen Dank für eure rege Teilnahme!
    Unsere Glücksfee wird gleich die Gewinner ziehen und informieren.

    Liebe Grüße,
    Euer Jürgen
    (Cheffe Spielesnacks.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert