Gewinnspiel mit hohem Kult-Faktor: Retro-Zeitschriften und Bücher zu gewinnen

retro-gewinnspielGehörst du auch noch den Menschen, die nicht nur Webseiten konsumieren, sondern noch ganz klassisch Spiele-Zeitschriften und Bücher lesen? Wenn ja – dann haben wir ein tolles Gewinnspiel für dich. Zusammen mit dem CSW-Verlag verlosen wir folgende Preise:

Unsere Preise klingen spannend und etwas kurios, oder? Und du fragst dich, warum wir die verlosen? Weil die Kollegen gerade die 30. Ausgabe des RETRO-Magazins feiern, in dem es dieses Mal unter anderem um DDR-Spielekonsolen und Tetris-Logik geht. Wenn dich das interessiert, kannst du dir übrigens hier eine Leseprobe der aktuellen RETRO anschauen:

>> 11-seitige Leseprobe der 30. RETRO online anschauen

Am Retro-Gewinnspiel teilnehmen

Kommen wir aber wieder zurück zu unserem Gewinnspiel. Möchtest du einen der Preis absahnen, so geht das ganz einfach: Gib hier deine Mailadresse an, um teilzunehmen. 

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Willst du deine Gewinnspiel-Chance erhöhen, so teile das Gewinnspiel bei Facebook und/oder Twitter deinen Freunden mit!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 13. April 2014, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden per Mail informiert und dann nach Ihrer postalischen Adresse gefragt, an welche die Gewinne von unserem Partner CSW-Verlag gesendet werden sollen.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Produkte ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten (Name und Mailadresse) werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Mehr zum Thema

>> 

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert