Gewinnspiel: Landwirtschafts-Simulator 17 zu gewinnen

ls-17-packshot

Langsam über den Acker fahren, Tiere füttern oder Bäume fällen: Für manch einen mag das alles langweilig klingen. Es gibt aber Millionen Fans des Landwirtschafts-Simulator, die solche Tätigkeiten spannend finden und sich jedes Jahr auf eine neue Fassung ihrer Agrar-Simulation freuen. So auch jetzt wieder: Der LaWiSim 17 steht an, der mit über 250 originalgetreuen Fahrzeugen inklusive Zubehör aufwartet.

Gewinne den brandneuen LS17 für den PC

Klingt das spannend für dich? Dann solltest du sofort bei unserem neuen Gewinnspiel mitmachen! Wir verlosen diesen Preis:

  • 1x Landwirtschafts-Simulator 17 (PC)

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme macht keinen Sinn mehr!

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Verrate uns in diesem, warum du Landwirtschafts-Simulator oder andere Bauernhof-Simulation interessant findest. Wir sind sehr gespannt!

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren den Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Nach Ablauf des Gewinnspiels löschen wir wieder alle Daten, versprochen!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Donnerstag, 31. Oktober 2016, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an welche der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

45 Kommentare

  1. Andrea Patz am

    Hallo guten Tag, ich finde den Landwirtschafts-Simulator interessanter, da der Berufswunsch von meinem Sohn Landwirt ist 🙂 wir könnten gemeinsam spielen. LG

    Antworten
  2. Oliver Wiegand am

    Mir gefällt die große Auswahl an Fahrzeugen und die realistische Grafik.

    VG, Oli 🙂

    Antworten
  3. Sindy am

    Ich finde Bauernhof-Simulationen sehr spannend, weil ich mir selbst etwas aufbauen kann und den Erfolg erarbeiten kann.

    Antworten
  4. Downi79 am

    Mich interessiert mal wie so Landwirt Arbeit ist 😉 evtl kann ich noch Freunde davon überzeugen es auch zu holen 🙂

    Antworten
  5. Franzi am

    Ich möchte den LS17, da ich schon seit meiner Kindheit ein Bauernhof Fan bin und der Simulator sehr realitätsnah ist. 🙂

    Antworten
  6. Rene Schröter am

    Warum, gute Frage eigentlich nicht für mich sondern ich spiele das Spiel für mein 3 Jahre alten Sohn, der liebt Traktoren unendlich. Ich hatte auch den Vorgänger und mein Sohn der sitzt dann immer auf meinen schoß und schaut zu und stellt sich immer vor er wäre mit unterwegs auf den Traktor. Er sagt immer: „Papa Traktor“ und ich muss dann Traktor fahren. Ich würde mir wünschen dieses Spiel zu gewinnen, dann hat mein Sohn was davon 🙂 lg und noch ein schönes Wochenende.

    Antworten
  7. Caubey am

    Ich liebe den Landwirtschafts-Simulator!!!

    Ich habe den LS 11, LS 13, LS 15 und möchte auch den LS 17 aber habe keine Lust bis Weihnachten zu warten! Es wäre sooooo toll wenn ich gewinnen würde!

    Viel Glück an alle Teilnehmer!

    MFG Caubey

    Antworten
  8. Kaeptn am

    Habe schon etliche Male die Vorgängerversionen gespielt und war immer aufs neue begeistert.

    Antworten
  9. Lukas H. am

    Spiele seit LS 13 den LS und würde diesen auch gerne wieder spielen. Wäre cool wenn ich gewinnen würde. Würde ihn dann mit meinem Bruder teilen. Und bis Weihnachten wollen wir einfach nicht warten.

    Antworten
  10. Uwe Kuehn am

    Kein rumgeballer, Köpfe abschlagen oder andere Gewalttätigkeiten.
    Ein nettes kreatives Spiel zum lernen und entspannen.

    Antworten
  11. Jonas am

    Hallo, ich finde den LS 17 sehr interessant da er im Vergleich zu anderen Simulatoren wie Agrar Simulator und Der Landwirt ein ziemlich Bugfreier und realistischer Simulator ist. Ich habe seid dem LS11 jeden Teil und jede Erweiterung und ich muss wirklich sagen, es hat sich wirklich was getan!
    Den LS 17 habe ich aber leider noch nicht daher mache ich auch bei diesem Gewinnspiel mit.

    MfG Jonas

    Antworten
  12. Maria Niß am

    Ich würde es für meinen Mann gewinnen wollen. Er hat den Vorgänger und liebt das Spiel. Er arbeitet immer sehr hart und wenn er das Spiel spielt, kommt er immer gute unter und kann entspannen 🙂

    Antworten
  13. Aufgewachsen direkt neben mehreren Feldern in einem kleinen Dorf. Immer wenn die Felder gedroschen under gepflügt wurden saß ich mit meinem Mähdrescher von Bruder und dem passenden Mercedes Kipper + Anhänger am Feldrand und habe zugeschaut und es nachgespielt.

    Mittlerweile sind über 20 Jahre vergangen und zu beginn sah der Landwirtschaftssimulator für mich nicht wirklich interessant aus bis ich 2015 den LS15 ausprobiert habe. Vor allem die Modding Community macht dieses Spiel einzigartig. Als Kind der DDR wurden natürlich jede Menge passende Fahrzeuge und Anhänger und die passenden Maps geladen. Aber auch der ganze Rest, das ausprobieren, entdecken, mit wenig Maschinen zu starten und zu wachsen. Früher waren es die Spielzeugautos, jetzt ist es digital geworden.

    Antworten
  14. weil ich aus gesundheitlichen Gründen niemals Bauer hätte werden können, und so kann ich mich hineinversetzen wie es denn gewesen wäre wenn es doch geklappt haette..

    Antworten
  15. Mario Kaess am

    Ein Kollege von mir würde sich sehr über das Spiel freuen, da er – leider nur – eine recht alte Version des Spiels hat. Und falls ich wider Erwarten Gewinnen sollte, bekommt er den „Landwirtschafts-Simulator 17“ von mir nachträglich zu seinem heutigen Geburtstag geschenkt

    Antworten
  16. Bianka am

    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und in eine Großstadt gezogen. Man hat manchmal Heimweh und meine Kinder lieben Traktoren!!

    Antworten
  17. Warum ich gerne den Landwirtschafts-Simulator 2017 gewinnen möchte? Nun ja, Erstens ist das Budget derzeit bisschen knapp und ich müsste dann bis Weihnachten warten (das würde ich gerne vermeiden).
    Zweitens bin ich ein Freund allgemein von Simulatoren.
    Ich bin ein Stadtmensch und habe von Landwirtschaft so im großen und ganzen keine Ahnung und finde das man mit dem Landwirtschafts-Simulator ein relativ guten Einblick über vieles bekommt. Seitdem ich das eine oder andere Video im Internet vom Landwirtschafts-Simulator 2017 gesehen habe, bin ich von dem Spiel beeindruckt und möchte es gerne so schnell wie möglich haben wollen.

    Antworten
  18. Lennart am

    Ich mag so ziemlich alle Landwirtschaft Simulationen, ich wohne selber auf dem Land und habe eigene Landwirtschaft und finde die Grafik bei Ls17 sehr realistisch

    Antworten
  19. Thomas F. am

    Ich mag Strategiespiele wo es nicht um Militär oder Fußball geht… Herrlich entspannend

    Antworten
  20. Jürgen am

    ENDE. OVER. FINITO.
    Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Wir werden gleich den oder die glückliche GewinnerIn anschreiben.

    Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

    – Euer Jürgen vom Spielesnacks.de-Tea,

    Antworten

Kommentar schreiben