Gewinnspiel: Gruseliges Wimmelbildspiel zu gewinnen

evil-pumpkin-pack-3dHexen, Monster und schaurige Gestalten: In den letzten Tagen drehte sich alles um Halloween. Passend dazu brachte der deutsche Hersteller Rokapublish ein Mystery-Game mit Grusel-Faktor heraus: Evil Pumpkin – The Lost Halloween. Hierbei handelt es sich um ein Wimmelbildspiel, das dir rund zehn Stunden Spielspaß bringt.

Möchtest du kostenlos in den Genuß des Casual Games’ kommen? Dann mache bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen:

  • 1x Evil Pumpkin für den PC

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

An nur einem Tag im Jahr ist Halloween. Was ist aber mit den restlichen 364 Tagen? Auch da gibt es jede Menge Dinge, die einem Gänsehaut bescheren. Was bringt dich zum Gruseln? Hinterlasse uns einen originellen oder witzigen Kommentar, dann landest du in unserem Gewinnspielbox. Daraus wird am Ende unsere Losfee einen glücklichen Gewinner ziehen.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 9. November, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an welche der Preis von unserem Gewinnspiel-Partner geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

34 Kommentare

  1. Gella am

    Sprechende Riesenspinnen, die mit schriller Stimme ununterbrochen meinen Kontostand wiederholen!

    Antworten
  2. Sindy am

    Wenn mein Freund die Schuhe auszieht und ein extremer Geruch den Raum füllt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Antworten
  3. Andrea Thiel am

    wenn sich heimlich jemand von hinten an mich ranschleicht und mich erschrecken möchte

    Antworten
  4. Christina am

    Spinnen, Schlangen, enge dunkle Räume, allein zu Hause sein und überall Geräusche hören, Zombies, Aliens, und vieles mehr…

    Antworten
  5. Sandy Kuntze am

    Friedhöfe im dunklen …. Abends komische Geräusche wenn ich alleine daheim bin

    Antworten
  6. Darina am

    wenn Opa mir ohne Gebiss die Tür aufmacht schaudert es mir, wenn das Gebiss dann in der Küche auf dem Esstisch im Glas schwimmt, dann gruselt es mich.

    Antworten
  7. Jürgen am

    Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Die Gewinnerin ist Anna – herzlichen Glückwunsch!

    – Euer Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten

Kommentar schreiben