Gewinnspiel: Gewinne ein brandneues Mystery-Game

amaranthineMagst du es, wenn deine Grauen Zellen in Schwung kommen? Bist du ein Fan von Mystery-Geschichten? Stehst du auf Wimmelbildspiele? Wenn du gerade drei Mal genickt hast, dann haben wir den perfekten Gewinnspiel-Preis für dich: Wir verlosen das brandneue Hidden-Object-Game Amaranthine Voyage – Das Obsidianbuch von Big Fish Games.

Hier schlüpfst du in die Rolle eines Agentes des ZKPP (Zentrum für Kosmologie und Partikelphysik), um verschwundene Wissenschaftler zu finden. Das gestaltet sich natürlich nicht so einfach wie gedacht…

Möchtest du kostenlos in den Genuß des Casual Games‘ kommen? Dann mache bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen:

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

UFOS, Yetis oder das Monster von Loch Ness: Welche mysteriösen Phänomene gibt es, welche nicht? Was glaubst du? Hinterlasse uns deine Meinung hier als Kommentar, dann landest du im Lostopf.

Wichtig: Bitte gib eine gültige Mailadresse an (diese ist für andere nicht sichtbar). Denn an Fake-Adressen können wir leider keine Gewinn-Benachrichtigung schicken.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 7. März, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an welche der Preis von unserem Gewinnspiel-Partner geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

24 Kommentare

  1. Christian Kaiser am

    UFOS, Yetis oder das Monster von Loch Ness? Was ist das denn für eine Frage. Die gibt es natürlich alle, nur Bielefeld gibt es nicht

    Antworten
  2. Sindy am

    Ich glaube, sie gibt es alle nicht. Heutzutage kann man vieles manipulieren, aber konkrete Beweise für diese Phänomene wurden nie gezeigt.

    Antworten
  3. Schnuff am

    Neulich sagte mir ein Yeti im Ufo, dass es das Monster von Loch Ness nicht gäbe! Aber warum sollte ich einem Yeti glauben?

    Antworten
  4. Anna am

    Ufos und Geister sind echt. Monster sind Unecht und Nessi ist wahrscheinlich nur ein großer Fisch 😀

    Antworten
  5. Als bekennende Wicca-Symphathisantin bin ich mir sicher, dass es in der Natur so einiges an Kraeften und Wesen gibt,
    die wir (leider) verlernt haben zu sehen und zu verstehen. Elfen seien hier nur als ein Beispiel genannt

    Antworten
  6. Miranda am

    Ich glaube nur an das was ich gesehen habe und bis jetzt habe ich noch nichts von alledem gesehen 😉

    Antworten
  7. Sarah am

    Es gibt mehr als die Augen sehen können und mehr Dimensionen mit verschiedenen Wahrheiten, als wir uns in unserem menschlichen Gehirn denken können.

    Antworten
  8. Jürgen am

    Tataaaaa – das Gewinnspiel ist beendet. Unsere Los-Fee wird gleich den glücklichen Gewinner bzw. glückliche Gewinnerin ziehen.

    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    – Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten

Kommentar schreiben