Gewinnspiel: Gewinne das prämierte Kinderspiel KlangDings

klangdings-screenshot

Im Oktober letzten Jahres fragten wir uns: Was macht ein Walross im Bad? Die Antwort darauf gibt dir die sehr schön gemachte App KlangDings – Haus voller Musik, die unter anderem den Deutschen Kindersoftwarepreis erhielt. Bislang war die Kids-App nur für iOS erhältlich, kürzlich erschien die heiß erwartete Android-Version. Und es gab ein Update mit neuen Inhalten.

KlangDings kostet 2,99 Euro, doch über uns kannst du die Android-Version kostenlos erhalten. Wie? Nimm an unserem Gewinnspiel teil! Wir verlosen:

  • 5x KlangDings-Vollversion für Android

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Welche seltsamen Dinge hast du schon in eurem Bad gefunden? Hinterlasse uns deine (witzige) Antwort als Kommentar, dann landest du in unserem Gewinnspiel-Topf!

Wichtig: Bitte gib eine gültige Mailadresse an (diese ist für andere nicht sichtbar). Denn an Fake-Adressen können wir leider keine Gewinn-Benachrichtigung schicken.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 13. Juni 2016, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

9 Kommentare

  1. Karin Posadowsky am

    einen Ball, den der Hund mit ins Bad gebraucht hat, er darf da aber nicht rein

    Antworten
  2. Bianka Terno am

    Meine Lieblingstasse, die die Kinder zum Spielen mit in die Wanne genommen haben :-/

    Antworten
  3. christina am

    Ich habe schon mal die Frühstücksbox (Pausenbrotbox) der Kids im bad gefunden

    Antworten
  4. Jürgen am

    Ende!
    Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme.

    Unsere Glücksfee wird gleich die Gewinner ziehen.

    Antworten

Kommentar schreiben