Gewinnspiel für einen sicheren Windows-PC

eset-nod32Phising, Spam, Viren, Trojaner und mehr: Windows ist zwar das bekannteste und am weitesten verbreitete Betriebssystem für Computer, aber es ist damit auch ständig unter Beschuss von Betrügern. Damit dein Computer gerade beim Spielen gut geschützt ist, verlosen wir zusammen mit dem Sicherheitssoftware-Hersteller ESET folgenden Preis:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ganz einfach: Trage in folgendem Formular eine gültige eMail-Adresse ein – das war’s.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Wenn du das Gewinnspiel bei Twitter und oder Facebook teilst, erhöhen sich deine Gewinnspiel-Chancen. Viel Glück!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, der 5. Januar 2015  7. Januar 2015 (Verlängerung), 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität des Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten (Name und Mailadresse) werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

2 Kommentare

  1. Ich finde Gewinnspiele, in denen man durch Chancenerhöhung dazu animiert wird, alle seine Freunde und Bekannte zuzuspammen (= “teilen”), ziemlich daneben. Und was soll es meinen Freunden in den USA, Ägypten, Dänemark usw. bringen, wenn ich das Gewinnspiel mit denen teile? Das wird nur als SPAM empfunden und kommt sehr negativ an! Wenn Ihr schon so geil auf Weiterempfehlungen seid, dann veranstaltet das Gewinnspiel gleich bei Facebook und schreibt dazu “Markiere im Text zwei Freunde, für die das auch interessant ist”. Das ist wesentlich zielgerichteter und es wird nicht alle Welt zugespamt.

    Antworten

Kommentar schreiben