Gewinnspiel: Forstwirtschaft 2017 – Die Simulation zu gewinnen

forstwirtschaft-2017-simulaEs gibt mittlerweile fast keinen Beruf mehr, der noch nicht in einem Computerspiel simuliert wurde. Wie es der Name Forstwirtschaft 2017 – Die Simulation andeutet, schlüpfst du in dem PC- und Konsolenspiel in die virtuelle Haut eines Forstarbeiters. Hier wirfst du unter anderem die Kettensäge an und wirst (O-Ton) „der König der Wälder“

>> Mehr Infos zu Forstwirtschaft 2017 – Die Simulation

Klingt das für dich spannend? Dann verpasse nicht unser Gewinnspiel, bei der wir folgende Preise verlosen:

  • 2x Forstwirtschaft 2017 – Die Simulation (PC-Version, Steam-Key)

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Welches Simulationsspiel gibt es noch nicht, sollte aber unbedingt noch umgesetzt werden? Hinterlasse uns deine (witzige) Idee als Kommentar, dann landest du in unserem Gewinnspiel-Topf!

Wichtig: Bitte gib eine gültige Mailadresse an (diese ist für andere nicht sichtbar). Denn an Fake-Adressen können wir leider keine Gewinn-Benachrichtigung schicken.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Dienstag, 31. Mai 2016, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

21 Kommentare

  1. Achim Schmidt am

    Wanderungen Berge Baggerseen usw…witzig wäre wenn man zu spät zum Bus kommt, die übrigen Wanderer lachen herzlich.

    Antworten
  2. Ingo Freitag am

    Ein Simulator über die Arbeit einer Hausfrau/mann. Wäre doch cool zu sehen , wie Mann/Frau sich bei einer zehnköpfigen Familie so anstellt.

    Antworten
  3. Darek darkowski am

    Agrar-Flugzeug Simulator oder Bösewicht Simulator (Erde erobern)

    Antworten
  4. Ronny am

    Also so ein Klempner oder Elektriker simulator wäre doch mal cool oder?

    Antworten
  5. Darken am

    Wie wäre es mit einem Waschmaschinen-Simulator? Der könnte dann verschiedene Verschmutzungsgrade simulieren, man hätte Weichspüler und Buntwäsche-Optionen und könnte direkt spannende LetsPlay-Videos aufnehmen.

    Antworten
  6. Renate Busch am

    Mir fallen mehrere ein. Gärtnerei, Fischwirtschaft oder Weinwirtschaft.

    Antworten
  7. Mario Kaess am

    Angela-Merkel-Simulator … und als „Zeichner“ am besten Heiko Sakurai (u.a. Cicero)

    Antworten
  8. Stefan Werdelmann am

    Ein Simulator für Kanalarbeiten unter der Straße in einer Kanalistation

    Antworten
  9. Jens am

    Der Couch Simulator wäre noch zu erfinden. Mit diversen Jogging Hosen zum anziehen, Pizza Bestellungen, Hartz IV TV usw. Müsste aber auch eine realtime Funktion haben, man will ja schließlich nichts verpassen. 🙂

    Antworten
  10. Jürgen am

    Eeende! Das Gewinnspiel ist hiermit beendet, unsere Losfee zieht gleich die glücklichen Gewinner.

    – Euer Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten

Kommentar schreiben