Gewinnspiel: Disney Magical World für den Nintendo 2DS/3DS zu gewinnen

disney-magical-world-2dsTreffe auf deinem Nintendo 2DS bzw. 3DS bekannten Disney-Figuren wie Micky Maus, Donald Duck, Goofy, Cinderella oder Aladdin und erlebe mit ihnen kleine Abenteuer – das ist das Spielprinzip von Disney Magical World. Wie faszinierend das ausfällt, konntest du bereits vor ein paar Tagen in einem Video bei uns sehen. Und nun hast du die Gelegenheit dazu, das Handheld-Game eventuell selbst zu spielen. Denn zusammen mit Nintendo verlosen wir:

  • 1x Disney Magical World

Willst du das kinderfreundliche Spiel gewinnen? Kein Problem – die Teilnahme ist schnell erledigt: Gib einfach in folgendem Formular deine Mail-Adresse an. Wenn du das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Twitter teilst, so erhöhen sich deine Chancen.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, der 3. November 2014, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

4 Kommentare

    • I know, hab ja hier und drüben mitgemacht 😉
      Scheinbar wurd der Gewinner ja schon benachrichtigt. Das wollte i nur wissen. 😛
      Man ist ja neugierig. Auf alle Fälle wünsche ich dem Gewinner viel Spaß damit. 😉
      Herzlichen Glückwunsch 😀

      Antworten

Kommentar schreiben