Gewinnspiel: Die Neuauflage des Kult-Spiels Boulder Dash zu gewinnen

boulder-dash-gewinnspiel

Es gibt Spiele-Helden, die sind unverwüstlich: Super Mario, Pac-Man, das Moorhuhn oder Sonic. Und Rockford. Der ist der Star unzähliger Boulder Dash-Teile und -Ableger. Gerade feiert er mal wieder sein Comeback mit der Spiele-App Boulder Dash 30th Anniversary Edition, welche für iOS und Android erschien. Damit du auch in den Genuss des unverwüstlichen Spieldesigns kommen kannst, verlosen wir:

  • 3x Boulder Dash 3oth Anniversary Edition für iPhone oder iPad

Teilnahme: So kannst du Boulder Dash gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Wenn du das Gewinnspiel bei Twitter und oder Facebook teilst, erhöhen sich deine Gewinnspiel-Chancen. Viel Glück!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, der 22. Dezember 2014, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität des Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten (Name und Mailadresse) werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert